Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Escada - Cherry in the Air

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Die Anfänge, die ersten Düfte, waren sehr schön, es war anders, frisch, obstlastig sicher, aber nicht so pappsüß. Und dann - wurden es alle Obstkörbe mit angematschtem Obst, süß, zuckrig, schnell verflogen (was ja dann auch nicht so schlecht ist).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mal abgesehen von Especially Escada & Delicate Notes mag ich auch keinen Einzigen von Escada. Die zwei mag ich aber sehr gerne für den Sommer.

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe den ersten Duft von Escada, "Original", geliebt. Den empfand ich als sehr edel. Die ersten Sommereditions waren auch noch ganz witzig, aber ich habe seit Jahren keinen mehr getestet, weil ich sie irgendwann immer gleich fand.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Especially Escada & Delicate Notes mag ich auch keinen Einzigen von Escada. Die zwei mag ich aber sehr gerne für den Sommer.
    Unterschreib, der "Delicate Notes" ist einer meiner Lieblingsdüfte. Den Cherry in the air fand ich auch ganz furchtbar süß.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Meine Lieblingsdüfte von Escada waren Escada Collection von 1997 und 2001.Into the Blue ist auch toll.
    Was Cherry in the Air betrifft ,für mich riecht es nach Clostein mit Kirschgeruch,also nicht so schön...

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich finde den Magnetism ab und an ganz nett. Der ist aber auch recht süß (aber kein Obstkorb oder Fruchtfliegen verseuchtes Gammelobst )

    Cherry in the Air klingt schon klebrig - irgendwie denke ich da an HubbaBubba Kirsche

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    ***y Graffity habe ich eine Zeit lang sehr geliebt, aber dann wurden die Düfte in den nächsten Jahren immer langweiliger und immer ähnlicher für mich. Doch diesen hier muss ich natürlich auch mal probieren. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Patty!

    Selbstverständlich


    http://www.parfumo.de/Parfums/Escada/Escada_Original

    http://www.parfumo.de/Parfums/Escada/Escada_Collection

    http://www.parfumo.de/Parfums/Escada/Acte_2

    http://www.parfumo.de/Parfums/Escada/Lily_Chic


    Escada hat früher einmal super und geniale Düfte gemacht, aber leider heute nicht mehr (nach meiner Meinung) ... es gibt nur noch das jährliche Obstfliegengeschwader. Die aber trotzdem offensichtlich Fans haben, sonst würden sie ja nicht mehr produziert werden
    Und nicht vergessen: Loving Bouquet. Das war ein Duft, genau für mich gechaffen. Seither bin auf der Suche nach einem Ersatzstöffchen, aber leider erfolglos!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich bin heute am Cherry vorbei, aufgesprüht, original wie die kleinen Kirsch-Lollies in frisch gewaschen, und dann musste er mit. Ich finde ihn superschön, nichts für den großen Anlass, aber heute zum tollen Sonnenschein passt er perfekt. Die Haltbarkeit ist allerdings grottig bei mir, nach zwei Stunden ist noch gerade so ein Hauch wahrnehmbar. Trotzdem, ich freu mich drüber, ein Gute-Laune-Duft.

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich habe ihn mir auch gekauft, ich mag aber ab und an so ein buntes Obstkörbchen auch ganz gerne.
    Allerdings finde ich ihn viel weniger quietschig als die Düfte der letzten Jahre. Die Kirsche riecht man deutlich, aber er hat noch eine andere, saubere Note. Mein Mann findet ihn auch total toll, und das ist wirklich selten.
    Geändert von GlamourGirl (03.03.13 um 10:52:17 Uhr) Grund: Es ist ein Kirschenduft, kein Kirchenduft. :)
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. 20% off bei Cherry Culture bis 03.11.
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 00:02:13
  2. MAC Cult of Cherry
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 01:03:04
  3. Escada Escada EDP Spray
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 17:05:22
  4. Guerlain's CHERRY BLOSSOM
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 19:46:03
  5. Cherry Blossom
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:37:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •