Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Whatsapp-Problem

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Whatsapp-Problem

    Anzeige
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....hoff*

    Seit Tagen bekomme ich ein Pop-Up bei WA, dass mein Zugriff verfällt, ob ich WA kaufen möchte. Mein Ex (IT-ler) meinte, ich solle das ignorieren und einfach wegdrücken, wäre nur ein Fake.

    Tja, und nun läuft gar nichts mehr... ich wollte heute Morgen was schreiben und nun kommt: WA wäre abgelaufen, ob ich es kaufen möchte...

    Grummel... da ich es sehr viel nutze, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich dachte immer, WA wäre kostenlos und wenn ich es kaufe, was kostet das denn eigentlich??? Das zeigt mir das Mistding nämlich nicht an, sondern will direkt meine KK-Nummer haben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    In den AGBs von Whatsapp stand schon immer, dass der Service nicht dauerhaft kostenlos ist.
    Du hast Whatsapp jetzt wahrscheinlich genau ein Jahr installiert, oder?
    Als Android-Nutzerin musst du dann tatsächlich einmalig 0,79€ (oder waren es 0,89€? Aber auf keinen Fall mehr!) zahlen,
    um Whatsapp ein weiteres Jahr nutzen zu können.
    Als Apple Nutzer bezahlst du diesen Betrag ja gleich beim Erwerben der App.
    Geändert von herzgeflüster (26.02.13 um 11:30:57 Uhr)
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nein, WA ist nicht kostenlos, nur im ersten Jahr, danach kostet es jährlich was, das wird aber bei der Installation mitgeteilt, man kann auch nachschauen, wie lange die kostenlose Variante noch gilt etc.... Mr. Tromsis Version ist auch kürzlich abgelaufen und er hat gekauft, 78 Cent musste er zahlen (Android). Ist also nicht die Welt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Nein, WA ist nicht kostenlos, nur im ersten Jahr, danach kostet es jährlich was, das wird aber bei der Installation mitgeteilt, man kann auch nachschauen, wie lange die kostenlose Variante noch gilt etc.... Mr. Tromsis Version ist auch kürzlich abgelaufen und er hat gekauft, 78 Cent musste er zahlen (Android). Ist also nicht die Welt.
    Stümmt genau

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    In den AGBs von Whatsapp stand schon immer, dass der Service nicht dauerhaft kostenlos ist.
    Du hast Whatsapp jetzt wahrscheinlich genau ein Jahr installiert, oder?
    Als Android-Nutzerin musst du dann tatsächlich einmalig 0,79€ (oder waren es 0,89€? Aber auf keinen Fall mehr!) zahlen,
    um Whatsapp ein weiteres Jahr nutzen zu können.
    Als Apple Nutzer bezahlst du diesen Betrag ja gleich beim Erwerben der App.
    Nein, nicht einmalig, das gilt nur für Apple-Nutzer. Wenn man Adroid benutzt, hat man quasi ein Abo und das kostet jährlich 78 Cent.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, bei mir wäre das Jahr aber erst im September abgelaufen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Nein, nicht einmalig, das gilt nur für Apple-Nutzer. Wenn man Adroid benutzt, hat man quasi ein Abo und das kostet jährlich 78 Cent.
    Ja sorry, ich hatte schon nachgelesen und verbessert.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich versteh sowieso nicht, was man an Whatsapp finden kann... ich war genervt, dass mich vor allem Leute anlabern mussten, mit denen ich sonst vielleicht ein- oder zweimal im Jahr was zu tun habe (hängt aber auch sicherlich davon ab, wie man das Adressbuch des Handies nutzt, ich synche es mit Mailkonto und Facebook, habe auch diverse Adresslisten importiert wie die Mitgliederliste meines Vereins), und als dann auch noch Spam von komplett Fremden hinzukam, habe ich es deinstalliert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Ich finde Whatsapp sehr gut, ich werde es auch bezahlen, wenn ich mal "dran" bin. Die meisten denken, es ist kostenlos, es steht aber in den Bedingungen, dass es nach einem Jahr was kostet.

    z.B. kann man damit auch sehr gut in "Gruppen" chatten, finde ich praktisch. Ich habe ein paar Leute, mit denen ich regelmäßig Spieleabende mache, wir haben ne Gruppe dafür angelegt und können uns so mit Terminen usw. immer absprechen und halt zusammen quatschen. (keine Ahnung ob das mit anderen Programmen auch funktioniert, bei SMS geht sowas ja nicht). Über Facebook geht das vielleicht auch (keine Ahnung) aber da bin ich nicht

    Ich werde auch nicht zugespamt über Whatsapp, hab noch nie ne Nachricht von jemand unbekanntem bekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Anzeige
    Ich liebe WA, kommuniziere aber nur mit der Familie darüber, flüchtige Bekannte oder so wird mitgeteilt, dass wir dafür lieber andere Kommunikationswege benutzen. Klappt bei mir gut.
    Wenn ich ständig darüber kontaktiert werden würde, würde mich das auch nerven. Kann man das eigentlich nur für bestimmte Leute nutzen oder muss man jeden Kontakt annehmen?

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Smileys
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 17:28:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. e/s problem
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:05:40
  4. Problem
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 16:31:11
  5. ein JOB Problem
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 11:47:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •