Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Whatsapp-Problem

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt einfach verlängert, ich war nur überrascht, weil mein Jahr noch lange nicht abgelaufen war...
    Oh, das hattest du gar nicht im Eingangspost geschrieben. Ich dachte, dass man erst kurz vor Ablauf des Jahres verlängern müsste und nicht vorher?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #32
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Bei mir wäre WA Mitte Dezember abgelaufen. Ich wurde kurz vorher gefragt, ob ich verlängern möchte. Habe dann erstmal "nein" angeklickt und es wurde kostenlos für 1 Monat verlängert. Das ganze hatte ich dann Anfang Januar noch einmal und wieder wurde es kostenlos verlängert. Gestern kam dann wieder die Meldung, dass es in 2 Wochen abläuft und ob ich verlängern möchte. Hab ich nicht und es läuft noch immer. Ich bin gespannt, was in 2 Wochen passiert.

    Prinzipiell hab ich aber nichts dagegen, dafür zu bezahlen (allerdings wäre es nett, wenn sie die Zugriffsberechtigungen verringern würden). Ist ne super Alternative zu SMS/MMS. Gerade wenn die Freunde über den Erdball verstreut leben.

    edit: Ich verwende die Android-Version.
    Geändert von Layla (27.02.13 um 09:57:43 Uhr) Grund: ergänzt
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #33
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Btw, ich musste noch nie WhatsApp verlängern - ich hatte das mal gekauft vor etwa 3 Jahren für unter einem Euro und das läuft bis heute ohne Probleme.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #34
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Btw, ich musste noch nie WhatsApp verlängern - ich hatte das mal gekauft vor etwa 3 Jahren für unter einem Euro und das läuft bis heute ohne Probleme.
    Wenn dus einmalig schon bezahlt hast, dann hast du wohl ein iPhone? Das mit dem Abo verlängern, was hier im Thread besprochen wird, gilt für Android-Nutzer. Die können die App zu Beginn nämlich kostenlos runterladen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  5. #35
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich nutze WA erst seit einem halben Jahr, von daher habe ich noch ein bisschen Zeit. Die 80 Cent bezahle ich dann aber sehr gerne, weil ich es häufig nutze. Kann man den Betrag dann aber nur per KK bezahlen oder geht das auch anders?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #36
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Dieser Link, geisterte grad bei Fb rum, vielleicht ist er ja jemanden hilfreich: http://android-magazin.org/2013/02/w...e-kreditkarte/

    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Smileys
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 17:28:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. e/s problem
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:05:40
  4. Problem
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 16:31:11
  5. ein JOB Problem
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 11:47:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •