Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testbericht Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399

    Standard Testbericht Kanebo

    Anzeige
    Hallo
    Seit Dienstag voriger Woche benutzte ich jetzt Kanebo. Hatte ein Probenset aus meiner Parfumerie und los ging es. Aaaalsooooo: die Reinigung (Cleansing Oil und Milky Soap) ist prima und die Haut ist quietschesauber. Nur nach der Milky Soap spannt meine Haut ein bißchen, obwohl ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen (da muß ich wohl etwas üben ). Als Pflege für meine feuchtigkeits-
    arme Mischhaut probierte ich zuerst die Sensai Lotion II und Emulsion II. Aber nach kurzer Zeit fing meine Haut an zu brennen und zu jucken???? Ich schätzte, es fehlt an
    Fett und probiert die Emulsion III. Das klappte besser, aber so ein richtig tolles Hautgefühl hatte ich damit immer noch nicht. Ebensowenig wie mit Lotion II und
    City Day Defence. Tja, was soll ich sagen, ich bin etwas ratlos. Vielleicht sollte ich einen Cremekörper benutzen? Man ist das alles schwierig. Aber aufgeben möchte
    ich auch nicht. Ich werde jetzt versuchen in einer Parfumerie eine Beratung durch eine Kanebo-Dame zu bekommen und mal hören, was sie dazu zu sagen hat. Hoffe, Ihr
    hattet mehr Erfolg mit Eurer Kanebo-Pflege.

    vG
    Sondra

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Sondra,

    also noch teste ich nicht, weil ich noch drei Pickel auskurieren muß und KANEBO eine faire Chance kriegen soll ABER mehr als eine Chance kriegt es trotz Tom nicht
    Brennt es, fliegt es sofort
    Spannt es, bye-bye
    Reicht es mir nicht aus, landet's im Müll
    Ist es klebrig, beschwere ich mich bei Tom

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi Hopi,
    o.K., ich war auch kurz davor, alles in den Müll zu
    schmeissen . Aber jeder hat eine 2. Chance verdient.

    vG
    Sondra

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Sondra,

    das ist natürlich schade. Ich wäre da genauso ratlos und ärgerlich zugleich...Aber geb nicht auf - teste noch ein wenig rum und hake es dann ab, falls es nicht besser wird.

    Ich selber habe auf anraten von Tom letzte Woche ein paar Mal die Eye Essence getestet. Fand sie ganz gut, aber sie zieht "furchtbar" schnell ein und hinterlässt gar kein schmieriges Gefühl, welches ich um die Augenpartie herum total gerne mag.

    Habe mich noch nicht richtig zum Kauf entschieden. Werde noch ein wenig testen.

    VLG
    The Rocket

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Sondra,
    ich muß natürlich auch mittesten ... und mein Programm sieht etwas "abgespeckt" wie folgt aus:
    - Reinigugnsöl von Barbor
    - Creamy Soap
    - Sensai Lotion I
    - Sensai Emulsion I
    - Sensai Creme (für die Augen)

    Ich benutze die Sachen seit Samstag und bin seit der ersten Anwendung super zufrieden ... meine Haut spannt nicht, fühlt sich weich und matt an und das hält bis zum Abend *freu* ... und bei meiner Mischhaut ist es echt schwierig die richtige Balance zu finden ... worauf ich aber achte: daß ich mir die Lotion förmlich übers Gesicht gieße und sofort in die noch feuchte Haut ein bißchen Emulsion auftrage ... so, wie Tom es im PT beschrieben hatte ... das hatte ich früher nämlich nicht gemacht und kam dann auch nicht so gut damit zurecht. Zu meinem Glück würde mir jetzt nur noch die UV Emulsion fehlen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  2. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  3. Testbericht "Honeyglow" SB von Kanebo
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 16:00:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:53:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •