Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich. Meine Haut macht mich die letzten Wochen wahnsinnig. Ende Dezember bin ich komplett auf Dermalogica umgestiegen (nachdem ich die Creme und das Peeling so gut vertragen habe) und alles ging so 3 Wochen gut. Meine Haut war gut durchfeuchtet, glatt, fast pickelfrei. Dann ging es los mit den Pickeln und meine Haut wurde immer trockener. Habe dann zunächst das Special Cleansing Gel und das ständige Peelen abgesetzt. Dennoch wurde meine Haut von Tag zu Tag trockener. Das Reinigungsöl habe ich dann auch noch abgesetzt und jetzt reinige ich wieder mit meinem bewährtem RDL Reinigungsschaum.
Trotzdem ist meine Haut seit über 1 Woche vorallem an der Stirn extrem gerötet, juckt und schuppt sich. Ich wurde schon von mehreren Leuten angesprochen, ob ich zu lange im Solarium war...
Jede Foundation setzt sich momentan furchtbar ab, aber ohne traue ich mich gar nicht mehr raus.

Es hilft grad überhaupt nichts! Seit Tagen schmiere ich mir sogar die Eight Hour auf meine Stirn, nicht mal die schafft es, meine Haut zu beruhigen