Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Haarshampoo - Aveda oder Alterna?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Neues Haarshampoo - Aveda oder Alterna?

    Anzeige
    Ich möchte mir schon lange mal ein Shampoo von Alterna oder Aveda gönnen. Da ich beides im Internet bestellen müsste, kann ich nicht ausprobieren, wie diese duften, das ist mir nämloch sehr wichtig (neben der Wirkung an sich natürlich ;-)). Bei Alternat interessiert mich die Bamboo Serie bei Aveda bin ich noch unentschlossen. Meine Haare sind eigentlich recht umkompliziert, da ich sie kurz trage wasche ich sie jeden Tag um die Styling Produkte zu entfernen, sonst geht es gar nicht. Ansonsten sind sie glatt, fein, im Moment sogar natur brünett und normal-leicht fettend.
    Hoffe auf Entscheidungshilfe!
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.04
    Beiträge
    41
    Hallo

    ich habe gerade eine Flasche Alterna Bamboo Luminous Shine Shampoo + passendem Conditioner aufgebraucht. Den Duft würde ich mit typisch "grün" beschreiben, er hat sich in meinen Haaren auch ganz gut gehalten. Das Shampoo ist etwas dickflüssiger und der Conditioner hat die Konsistenz einer Bodylotion.

    Insgesamt war ich zufrieden, ich fand, dass meine Haare schön glänzend waren und die Farbe (natur dunkelblond) irgendwie intensiver aussah. Ich hatte aber das auch irgendwie Gefühl, dass sich meine Spitzen (habe lange Haare) nach einiger Zeit etwas trocken und nicht gut gepflegt anfühlten, deshalb habe ich mich gegen einen Nachkauf entschieden.

    Das Shampoo und der Conditioner sind ausserdem sehr ergiebig. So ergiebig, dass ich gegen Ende der Flasche schon etwas ungeduldig wurde und üppiger dosiert habe, damit ich endlich mal was anders kaufen konnte

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Hallo FIna, würdest du sagen grün-frisch oder grün-kräuterig?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich finde es eher grün frisch. Ich mag es sehr und habe es grad neu nachgekauft. Ich war zwischendurch wieder abgewandert zu Joico K-Pak, fand dann dieses aber irgendwie doch besser.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich möchte gerne bei Alterna nachhaken

    Ich liebe, liebe, liebe den Duft der Kaviar Serie. Kann Jemand was zur Qualität von Shampoo und Pflege z. B. Maske sagen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Shampure von Aveda finde ich toll, es reinigt sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Aveda Dry Remedy sucht neues Zuhause!
    Von zoey im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 21:49:24
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 19:29:40
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 23:13:43
  4. Neues von Aveda
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 14:42:22
  5. Haarprodukte von Alterna
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 11:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •