Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Was stört Euch an Äußerlichkeiten bei anderen Frauen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Was stört Euch an Äußerlichkeiten bei anderen Frauen?

    Anzeige
    Hi beauties und beaus,

    ich wüßte gern, welcher Frauentyp Eure Lippen auf den ersten Blick zu einem verkniffenen Strichmund werden läßt?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Ati!

    Interessantes Thema! Ich ziehe zwar keinen Strichmund (schließlich will ich nicht so häßlich aussehen wie das Objekt meines Ärgers ) , aber ich finde folgende Dinge ziemlich abstoßend:
    * Fußkettchen (am Strand ja noch ok, aber unter Strumpfhosen???)
    * offen gezeigte, unrasierte Beine oder Achseln
    * Damenbart
    * schiefe, ungepflegte Zähne
    * Plateau-Sohlen-Turnschuhe
    * diese Frisur, die viele Teenies tragen, vorne Scheitel, hinten alles hochgewirbelt
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    spontan:

    - wenn sie geschminkt sind, als wären sie in einen Farbtopf
    gefallen
    - Achselhaare
    - Leggings
    - Rock mit käsweißen Beinen und/oder weißen "Söckchen"
    - wenn sie megadick sind und dann "bauchfrei" tragen
    - Damenbart
    - überlange Nägel (genauso wie abgekaute Nägel)

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    *lol*

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Summer-Ati

    aaalso,

    Frauentyp 1

    - Gebratene Hähnchen Solariumbräune
    - knallblauer Kajal fett am unterlid + halb verschmierte blaue Mascara + pinker oder oranger lippenstift
    - Zu tode gebleichtes Haar
    - kombiniert mit einer schönen, fetten Dauerwelle
    - besonders der Pony ist ein bisschen zu auffällig geworden
    - Meterlange, knallig lackierte Krallen
    - bevorzugt weiße Kleidung

    Frauentyp 2

    - Gebratene Hänchen Solariumbräune
    - strichdünne, gemalte Augenbrauen
    - auffälliger Lidschatten bis zu den Augenbrauen
    - die Augen hart mit schwarzem Kajal umrandet, oft in Möchtegern Geisha style
    - Knallbraunes Rouge
    - Die lippen sind mit einem sehr hellen Lippi angemalt
    - Die Lippen sind mit einem 100 Mal dunklerem Lipliner umrandet, meist mit einem immer danebengeganem Versuch die Lippen voller und dicker aussehen zu lassen..
    - Lange, knallige Krallen
    - Immer bauchfrei und eng, dass ICH mir nichtvorstellen kann, je wieder aus diesen Sachen rauszukommen...


    Frauentyp 3

    "Mir-ist-total-egal-wie-ich-aussehe-was-ist-wimperntusche?-hä-abdeckstift ?-noch-nie-gehört-ich-trage-nur-was-bequem-aussieht-meine-haare-hab-ich-10tage-lang-nicht-gekämmt-Frauen* W*Ü*R*G

    LG - Kristina

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello,

    grundsätzlich lass ich erstmal jeden so, wie er ist. ICH muss ja schliesslich nicht so rumrennen

    Ich reagiere allerdings äusserst allergisch darauf, wenn mir Leute versuchen, IHREN Weg aufzudrücken.

    Also ungeschminkte = Waaas hast Du Dir gekauft? Wieviel hat das gekostet? Also, ICH steh morgens ja nur 10 min. im Bad, ich wäre ja viiiel zu faul *ja,mansiehts*

    Oder = Also, knallpink ist DER Renner. Ich finde man sieht so frisch aus, und Du könntest ruhig noch ein bisschen blauen Lidschatten vertragen und Deine Nägel sind so kurz....

    Was ich auch nicht mag (das hab ich aber bereits geäussert) sind kleine Copycats, die sich - unmittelbar nach "unserem Zusammentreffen" die Haare schwarz färben, sich Wimpern ankleben , die gleichen Klamotten tragen wollen usw...


  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo,

    also generell versuche ich auch jeden zu akzeptieren so wie er ist. Aber:

    1. ich kann es echt nicht leiden, wenn mir jemand vorrechnet wie verschenderisch es ist wenn man Geld ausgibt um sich nett zu kleiden und herzurichten. Ich mag es nun mal das Beste aus mir zu machen, und ich fühle mich halt nur wohl wenn ich ordentlich angezogen und gerichtet das Haus verlasse.( wobei ich mich nicht generell nach der neuesten Mode richte, sondern das trage was mir gefällt)

    2. wenn jemand echt dick ist und knallenge Sachen trägt finde ich das weniger toll (wie die Wurst in der Pelle)

    3. blondierte Haare, falsche Fingernägel und übertrieben geschminkt.

    Grüsse
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ohwe da gibt es zwei in meiner nahen umgebung,

    -dick, ungepflegt, deo was ist das?? ohnein also make up würd ich nie nehmen das macht die haut so schlecht ( wo soll bitte zwischen 2,5 mill pickel und mitesser noch schlechtere haut platz finden??) Hochwasserhosen, weisse socken und dann lidl-stoffschlappen marke " ich trage euch bis zu eurem tod, lang kanns nimmer dauern!"

    meine schwägerin pickel und mitesser, kein make up und keine pflege das ruiniert ja die haut ( wie denn s.o.), behaupten schlafanzug sei ein jogginanzug und kombinieren den mit 10 cm plateau und einer fahne "Türkei-angel" stinkt wie ein siamesisches männerpuff und behauptet ihr schauen alle männer nach.......ja weil sie sich denken oh gott wer soll die anfassen

    Das sind zwei extreme aus meiner umgebung, was ich noch hasse ist

    -schweissgeruch

    -solariumbraun bis geht nimmer

    -Frauen die Frauen wie mich die geschminkt sind grundsätzlich als Flittchen, Schlampe und unmöglich abstempeln, was mir in dieser 800 leute megakatholischen gemeinde dauernd passiert (by the way, wo krieg ich kittelschürzen?? )

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Lisa,

    ich hoffe doch sehr, dass Deine Schwägerin Dein Statement liest Aber ich glaube, sie kennt Deine Meinung. : - )))

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Letztens habe ich die Freundin eines Freundes kennengelernt und wisst ihr, wie die aussah??!! Total Solarium gebräunt bis zum GEHT NICHT MEHR und ganz übertrieben gebleichte "Blonde" Haare.....AAAAAAAH, Wie kann man denn SOWAS schön finden??!! Vorallen: WIE sehen diese Leute in 10 Jahren aus!!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:35:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 08:23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •