Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: BB Tinted Moisturizing Balm

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard BB Tinted Moisturizing Balm

    Anzeige
    ...habe gerade dieses Video gesehen http://www.lisaeldridge.com/video/25...r-mature-skin/ und wüsste gern, ob jemand den BB TMB benutzt und was ihr dazu sagt?
    Habe mit der SuFu nur ältere Posts gefunden, vielleicht gibt es ja noch aktuellere Meinungen? Würde mich freuen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Seufz, das hab ich auch gerade angeschaut. Sieht die nicht hammertoll aus? vorher und nachher? So frisch und strahlend, ohne, wie Lisa manchmal selbst, zugespachtelt auszusehen...
    Sorry, OT. Ich habe den Balm NICHT - also alles Unsinn, sorry!
    Geändert von Friederike99 (02.03.13 um 19:25:57 Uhr)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe den Extra Balm, leider nicht mehr in einer passenden Farbe. Ich mochte ihn immer sehr gern' und auch meiner trockenen Haut definitiv genug
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Yvonne sieht wirklich hinreißend aus, für mich der Inbegriff von "Schönheit", da kommt für mich keine 25jährige mit .
    Aber das ist ja seltsam, dass so ein reichhaltiges Produkt trockene Hautstellen teilweise betont
    Hopi, dir passt die Farbe nicht mehr? Zu hell oder zu dunkel? Aber gut zu lesen, dass es für deine trockene Haut gut war - aber der Preis ist schon nicht schlecht, mal schauen, wenn es wieder irgendwo Prozente gibt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde ehrlich gesagt, dass sie für 64 Jahre ganz extrem zerknittert aussieht, sorry
    Nix gegen Falten, aber diese Haut finde ich für das Alter echt extrem knitterig und gar nicht schön, ich kenne/kannte viele in dem Alter, die nicht ansatzweise so aussehen... eher so ab 75/80

    Den Balm hatte ich auch mal, bei mir sah er nur ca. 1 h Stunde gut aus, dann ist alles weggeflossen und hat übel geglänzt, obwohl ich damals eher trockenere Haut als heute hatte.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich finde ehrlich gesagt, dass sie für 64 Jahre ganz extrem zerknittert aussieht, sorry
    Nix gegen Falten, aber diese Haut finde ich für das Alter echt extrem knitterig und gar nicht schön, ich kenne/kannte viele in dem Alter, die nicht ansatzweise so aussehen... eher so ab 75/80

    Den Balm hatte ich auch mal, bei mir sah er nur ca. 1 h Stunde gut aus, dann ist alles weggeflossen und hat übel geglänzt, obwohl ich damals eher trockenere Haut als heute hatte.
    Du hast schon recht mit den Falten, Dee - aber ihre Ausstrahlung finde ich umwerfend. Hm, von dir auch eher ein "No" für den Balm, dann schau ich mal, ob ich eine Probe bekomme, bevor ich so viel Geld ausgebe und er mir nicht gefällt.
    Geändert von Krisja (02.03.13 um 13:09:44 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe die Farbe aus dem Video aber die ist mir inzwischen zu dunkel . Ich habe auch nicht die Probleme mit dem weglaufen gehabt aber das liegt evtl. auch an der Unterlage und dem Auftragen (ich habe sie immer richtiggehend "eingearbeitet" und dann mit einem Papier geblottet).
    Ich finde auch, dass sie richtige Falten hat aber finde sie trotzdem wunderschön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich finde auch, dass sie richtige Falten hat aber finde sie trotzdem wunderschön
    ja, ich auch. Das Verhältnis Alter zu Falten ist mir eigentlich auch egal. Sie ist finde ich einfach ein tolles Beispiel, dass sich Falten und Schönheit nicht ausschließen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Liebe krisja,
    Ich habe glaube ich eine Abfüllung, die ich dir abtreten kann. Poste doch sicherheitshalber noch mal einen link zur Creme.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Ich könnte Keine Abfüllung machen Sry
    Geändert von Friederike99 (02.03.13 um 19:39:44 Uhr) Grund: Unsinn...

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Tinted Moisturizing Balm
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 18:52:40
  2. BB Tinted Moisturizing Balm SPF25, nagelneu to go...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:04:12
  3. BB Tinted Moisturizing Balm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 14:00:14
  4. Extra SPF25 Tinted Moisturizing Balm, BB
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 22:01:42
  5. BB Tinted Moisturizing Balm
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 12:09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •