Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: @Beautys m. starken Augenringen - wie löst ihr das Problem?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Tränensäcke habe ich keine, aber diese Tear Rows... Also relativ tiefliegende Augen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.13
    Beiträge
    3
    Gegen Tränensäcke find ich das Clinique All about eyes Serum nicht so schlecht!

    Die perfekte Abdeckkombi ist für mich Armani Corrector und Concealer - die lassen wirklich alles verschwinden und halten bombe!

  3. #13
    Registriert seit
    01.12.12
    Beiträge
    3
    Meine Geheimwaffe ist der Corrector und anschließend der Concealer von Bobbi Brown.

  4. #14
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    90
    Ich hab leider auch sehr starke Augenringe, die verfärbt und leicht eingefallen sind. Ich nutze immer den Armani Corrector im orangenen Ton und darüber den Collection2000 Concealer. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, viel mehr geht denk ich auch nicht. Beim Corrector kommt es wirklich auf den Ton an. Der Armani passt bei mir perfekt, das ist ein riesen Unterschied zwischen vorher und nachher. Hatte auch mal den BB Corrector getestet und die haben bei mir nicht viel gebracht.
    Auch eine gute Augenpflege hat sich bei mir positiv ausgewirkt. Ich nehm seit etwa einem Jahr die Avocado Augencreme von Kiehls und kann sie sehr weiter empfehlen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    So, ich habe mir gerade den Armani Corrector in Nr. 1 bestellt und danach sehen wir weiter
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die Avocado-Augencreme muss ich mir dringend auch mal wieder besorgen... mei, manchmal fehlt mir der nötige Überblick
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die liebe ich auch heiß und innig Bin jetzt kurzzeitig zur Sebamed Q10 Augencreme gewechselt, weil die hier so gehypt wurde... ich weiß jetzt schon, dass ich danach wieder reumütig zur Kiehl's Avocado Augencreme zurückkriechen werde. Die Sebamed kommt da bei mir leier nicht ran, schade
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe seit jeher dunkle Augenschatten, die ich auch nie ganz abdecken kann (also mindestens nicht mit meinen Schminkkünsten). Diese cremigen Concealer versagen bei mir alle, am besten funktioniert nach wie vor der Touche Eclat, obwohl eigentlich 'nur' Highlighter, sowie Armani Eraser. Aber eben, ganz abdecken lässt sich auch damit nicht alles, ein bisschen dunkel schimmerts immer durch, leider...

    Augencreme benutze ich eine von Shiseido - leider infolge akuter Faulheit nur sporadisch. Früher hab ich die Kiehls Avocado-Augencreme benutzt, die ist super, aber trotz täglicher Anwendung hat auch die nicht dauerhaft gegen die Ringe und Schatten geholfen. Ist halt einfach, wie's ist, ich bring die wohl nie mehr ganz weg...

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Der Armani Corrector interessiert mich auch immer mehr.
    Ich habe leider auch recht ausgeprägte bläuliche Augenschatten, da wäre dann wohl der orangene am geeignetsten oder?

    Mit Concealern hab ich unter den Augen bisher gar keine guten Erfahrungen gemacht, egal ob flüssig oder cremig. Das Ergebnis sieht irgendwie immer schlimmer aus als ohne. Entweder wirkt es so pastig zugespachtelt unter den Augen oder ich seh aus wie eine Eule oder alles setzt sich in den Falten ab. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber es sieht immer unnatürlich aus .

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    ich hab mir den Armani Eraser geholt mal sehen ob der hilft genug gekostet hat er ja

Ähnliche Themen

  1. Vitamine bei Augenringen/Tränensäcken?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 20:21:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  3. hilfe bei massiven augenringen???
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 12:33:47
  4. Camouflage bei Augenringen?
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:48:22
  5. Was tun bei Augenringen?!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •