Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: @Beautys m. starken Augenringen - wie löst ihr das Problem?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Bitte unbedingt berichten, ja?! Der steht auch auf meiner Wunschliste, sollte mich der Corrector überzeugen
    Geändert von Lil'DiVA (03.03.13 um 22:57:23 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Der Eraser ist super. Einzig die Anwendung ist anfangs etwas schwierig - im Gegensatz zum TE (oder auch Dior Skinflash) kommt er nicht mit so einem Pinselchen bzw. als "Stift", sondern als Tübchen und man erwischt zunächst meist etwas zu viel. Aber den Dreh hat man schnell raus und er highlighted schön und deckt etwas ab. Ich hab ihn erst einen Monat, mal sehen ob er den Langzeittest übersteht, ich habe jahrelang und immer wieder den TE benutzt, der war bisher insgesamt einfach der beste. Mal gucken, ob Armani da mithalten kann.

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Die Filorga Optim-Eyes Augencreme wirkt bei mir super gegen Augenringe! : )
    Benutze es erst seit einem Monat morgens und abends, aber es ist für mich ein echtes Wunderprodukt, riecht auch total super und scheint sehr ergiebig da ein halber Pumpstoß schon ausreicht.
    Vorher hatte ich echt Schwierigkeiten alles abzudecken, trotz Concealern wie Mac Pro Longwear und Studio Finish, Helena Rubinstein Magic Concealer etc schien es immer gräulich-bräunlich durch. Und jetzt reicht es schon, wenn ich den YSL Touche Eclat verwende-den ich vorher immer für einen Fehlkauf gehalten und deswegen kaum bis nie benutzt hatte. Sogar ohne Concealer sieht es überhaupt nicht mehr schlimm aus, ganz normal, vorher hatte ich richtig braune Balken unter den Augen.
    Also ich kann die Creme nur empfehlen, obwohl sie etwas teurer ist, hatte es aufgrund von Berichten bei beaute-test.com bestellt.
    Die Marke ist wohl französisch und wird nicht überall verkauft, aber übers Internet wird man fündig : )

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Jetzt hast du mich mit der Optim-Eyes Augencreme aber derart angefixt, dass ich die gleich bei der Zentraldrogerie bestellt habe Jetzt wird meinen Augenschatten von allen Seiten der Kampf angesagt Ich bin sehr gespannt, was die kann! Habe bisher noch keiner Augencreme getraut, die versprach ugenringe zu reduzieren, weil ich meine schlichtweg für genetisch veranlagt halte (Stress und wenig Schlaf kommen natürlich gerade noch dazu)... aber jetztbin ich wirklich neugierig das mal zu testen und die Nutzer scheinen ja - nach allem, was man so liest - auch sehr angetan von dem Produkt.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich mit der Optim-Eyes Augencreme aber derart angefixt, dass ich die gleich bei der Zentraldrogerie bestellt habe
    Dann halte uns bitte auf dem laufenden, ob die wirklich was gegen Augenringe bringt. Abdecken schaffe ich an manchen Tagen nicht, aber cremen bekomme ich hin

    Meine Augenringe haben ich seit der Kindheit, die Haut ist einfach zu dünn. Ich benutze die Augenfältchencreme von Börlind und bin von der Pflege wirklich überzeugt. Nichts ist schlimmer, als ein Concealer auf einer trockenen Augenpartie *arrrgghhh* Concealer benutze ich im Moment den Löscher von Maybelline, aber irgendwie muss mal was neues her. Ich brauche im Moment was stärkeres.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nachdem mich irgendwie kein Concealer mehr richtig zufriedenstellen konnte, bin ich hier gelandet: http://www.edle-essenzen.de/estee_la...estsieger.html
    Ich hoffe das ich zum nächsten FFM Treffen mit kann, dann werde ich mir dieses Zeugs mal anschauen. Ich glaube eher schaffe ich es Momentan eh nicht zu Douglas & Co.

Ähnliche Themen

  1. Vitamine bei Augenringen/Tränensäcken?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 20:21:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  3. hilfe bei massiven augenringen???
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 12:33:47
  4. Camouflage bei Augenringen?
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:48:22
  5. Was tun bei Augenringen?!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •