Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @Beautys m. starken Augenringen - wie löst ihr das Problem?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard @Beautys m. starken Augenringen - wie löst ihr das Problem?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mal eine Frage an alle Leidensgenossinnen mit ausgeprägten Augenringen: wie pflegt und schminkt ihr?

    Ich hatte schon immer den Hang zu Augenringen, aber in letzter Zeit ist es besonders schlimm. Ob es das Alter ist (werde 28) oder der Stress (schreibe meine Abschlussarbeit)... ich weiß es nicht

    Jedenfalls merke ich, dass mein Alltime-Concealer, der Perfect Match von L'Oreal langsam kapituliert... ich fühle mich wie ein Gespenst mit tiefen Augenhöhlen. So geht das nicht weiter

    Bin für alle Tipps dankbar!!


    Lieben Gruß & schönes Wochenende!
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Jeden Abend Augencreme (ich nehme den von Hauschka) und sonst halt Concealer. Weg habe ich die Augenringe noch nie bekommen. Dazu bin ich ja auch so blass, dass ich aussehe wie das kleine Schlossgespenst.

    Ich nehme übrigens den Creamy Concealer von BB.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Huhu,

    ich bin auch so eine Augenringgeplagte Ist wohl bei mir auch Veranlagung. Besonders schlimm wird es, wenn 3 Faktoren zusammen kommen: wenig trinken, Stress und schlechter Schlaf.

    Nachdem mich irgendwie kein Concealer mehr richtig zufriedenstellen konnte, bin ich hier gelandet: http://www.edle-essenzen.de/estee_la...estsieger.html

    Ich habe die Farbe Light Medium, dürfte allerdings für meinen Geschmack auch noch ein bißchen dunkler sein. Ich creme die Partie gut ein, warte ein wenig und padde mit einem MU-Pinsel WENIG von dem Maximum Cover ein. Das Zeugs ist so wahnsinnig ergiebig!!!

    Ich muss sagen, mit keinem anderen Concealer habe ich solche Erfolge, was die Augenringe angeht. Das Maximum Cover hält sehr gut, abpudern tue ich das Ganze nicht, weil das irgendwie in meinem Alter die Fältchen hervorbringt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hier...ich
    Schon immer gehabt. Meine Mama und Schwester haben das auch, daher denke ich, dass mir das vererbt wurde
    Ich habe vor einiger Zeit angefangen mir da jeden Abend Kaufmanns Kindercreme drauf zu schmieren und bilde mir ein, dass es etwas besser geworden ist.
    Natürlich sind die Ringe immer noch stark.
    Normalerweise benutze ich eine Mischung aus MAC Select Cover Up + Pro Longwear Concealer. Das geht meistens ganz gut. An sehr schlimmen Tagen mach ich vorher noch Oh La Lift von Benefit drauf um die Augenpartie vor dem Concealer etwas aufzuhellen.
    Cremiger Concealer geht bei mir leider gar nicht. Es muss schon was flüssiges sein.

    Mayan, den von EL werde ich mir mal ansehen wenn meine aktuellen Concealer leer sind

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mach das mal, bellamo!

    Ich habe das auch von Muttien geerbt, ungeschminkt haben wir beide Augenringe wie Zombies
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Seit ich denken kann, habe ich Augenringe. Leider.

    Ich decke sie nicht mehr komplett ab, da das nicht mit meinem "Schminkstil" harmoniert.

    Phyto Cernes von Sisley ist mein Favorit. Dazu etwas hellen Lidschatten in den Augeninnenwinkel. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nie aussehen werde, als hätte ich keine Augenschatten.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, irgendwann findet man sich tatsächlich damit ab. Wenn ich allerdings Fotos von mir sehe, denke ich mir manchmal: och, geht doch eigentlich noch.

    Im Spiegel sieht das immer viel gruseliger aus, weil die Beleuchtung von oben kommt und noch zusätzlich gepflegte Schatten wirft
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Wie pflegt ihr die Tränensäcke und Augenringe? Habt ihr eine gute Augencreme bzw. Augengel was ihr empfehlen könnt?

    Abdecken ist auf jeden Fall ein muss.

    yasmin

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Ob es das Alter ist (werde 28) ....
    Entschuldige, aber der war zu gut You ain't seen nothing yet

    Nun zu Deinem Problem: ich erziele zur Zeit ganz gute Erfolge mit der Kombination Bobbi Brown Korrektor und Lancome Effacernes Longue Tenue.
    Diese Kombi ergibt das bei mir bestmögliche Ergebnis
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    So langsam aber sicher muss ich mich mal zu euch setzen

    Ich benutze eine Kombi aus Dior Nude Concealer und LM Secret Camouflage, allerdings nur auf dem ersten Drittel und "pudere" den Innenwinkel mit MAC Blanc Type e/s. Nun möchte ich mal den Tipp mit Highlighter unter dem Auge ausprobieren.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Vitamine bei Augenringen/Tränensäcken?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 20:21:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  3. hilfe bei massiven augenringen???
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 12:33:47
  4. Camouflage bei Augenringen?
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:48:22
  5. Was tun bei Augenringen?!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •