Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Professionelle Zahnreinigung

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Ich habe früher auch immer 60 euro bezahlt, fand ich ok. In den letzten 2 Jahren greife ich aber auf die immer wiederkehrenden Groupon-Angebote, wo die PZR um die 30 euro kostet.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,
    ich zahle schon 85 euro (österreich)!
    und es ist es mir wert, da meine zahnfleischentzündungen weniger geworden sind!
    lg
    Geändert von serendipiti (02.03.13 um 14:33:34 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Ich zahle 85 €, es dauert zirka 1 Stunde und die Praxis liegt in der City. Bin sehr zufrieden und der Zahnarzt mit mir auch
    Das kann ich mir vorstellen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Öhhm, ich habe gestern 92,86 für die PZR meines Sohnes überweisen und es die zweite zu dem Preis (auf den Cent genau) innerhalb von sechs Monaten.
    Und mein ZA berechnet auch um die 90 € für etwa 30 Minuten, alledings inkl. Ultraschall und Airflow. Das bezahlt dann meine PKV, aber indirekt doch wieder die Versicherten, da ständig die Beiträge erhöht werden.
    Ich glaube, ich hör mich mal um. Das Problem ist halt, dass ich bei dem ZA bleiben möchte für Zahnbehandlungen und ein schlechtes Gefühl habe, wenn ich die PZR woanders machen lasse.
    Ist wie bei der Friseurin - Farbe macht sie super, andere schneiden aber besser, irgendwie kriege ich es nicht hin zu splitten.
    Choose your battles wisely

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    70€ zahle ich bei meinem Zahnarzt Mach ich gern, ich bekomme auch immer tolle Meridol Reisegrößen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,694
    Ich zahle auch nach Aufwand. Beim allerersten Mal waren es 75 Euro, jetzt sind es immer zwischen 50 und 60. Ich lasse es alle 6 Monate machen und meine Prophylaxe-Tante hat mir sehr gute Empfehlungen in Bezug auf Pflegeprodukte und Putztechnik gegeben.

    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die PZR wird doch nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt. Die normale Zahnreinigung wird übernommen.
    Die Kasse von meinem Freund übernimmt die PZR, allerdings muss man einen Arzt von deren Liste wählen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    80 oder 90 Ocken auf einmal weg, und dann vielleicht noch zweimal im Jahr, da wär bei mir schon irgendwie eine Hemmschwelle.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,
    aber das ist wirklich eine sinnvolle investition. man gibt lieber geld für kleidung aus, anstatt mal für seinen körper zu investieren

    lg

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Jaja, dennoch muss das Geld über sein. Es ist ja nicht jede eine Shopping Queen. Und bevor ich soviel Geld das erste Mal investiere, bevor ich weiß, ob ich subjektiv überhaupt was Positives feststelle, ist halt eine Hemmschwelle da. Im Verhältnis zu den Personalkosten ist der Betrag ja ziemlich hoch, ich sehe vor allem den Nutzen darin, dass die Praxis quersubventioniert wird...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Ich hatte mehr davon erwartet (hellere Zähne ), und das eine Mal, was ich habe machen lassen, reicht mir auch erst.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Professionelle Zahnreinigung?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 07:40:56
  2. Professionelle Zahnreinigung....?!
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 21:37:24
  3. Zahnreinigung
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:53:29
  4. Professionelle Zahnreinigung?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 23:34:25
  5. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:39:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •