Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ein Hoch auf Apple und den Support! :)

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149

    Standard Ein Hoch auf Apple und den Support! :)

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    Ich muss gerade mal meiner Freude freien Lauf lassen und meine absolute Begeisterung über den Apple Support teilen

    Im November ist meine Festplatte vom Vaio kaputt gegangen. Und doof wie ich war, hatte ich all meine bei ITunes geladenen Sachen (Filme/Serien) nicht gesichert. Das sind in meinem Fall knapp 400 Gb Daten..

    Gestern nun habe ich mir endlich ein neuen Laptop gekauft und bin einfach nur mega begeistert.. Wie konnte ich nur ohne MacBook auskommen? bin völlig geflashed!

    Außerdem habe ich den Mitarbeitern von Apple mein Problem mit den Daten geschildert, welche ich leider nicht neu laden konnte und die haben mich an den Support verwiesen. Und was soll ich sagen, heute morgen bekam ich eine sehr nette Email und nun darf ich ausnahmsweise alle Daten kostenlos neu laden!

    Ich freu mich und muss sagen, dass ich echt mega zufrieden bin
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Das heißt, dass man die bei Itunes gekauften Daten bei Verlust nicht jederzeit wieder (umsonst, sind ja schon gekauft worden) neu runterladen kann?
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass man die bei Itunes gekauften Daten bei Verlust nicht jederzeit wieder (umsonst, sind ja schon gekauft worden) neu runterladen kann?
    Anscheinend nicht. Passt aber zur Firmenpolitik...

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Sehe ich auch so. Du darfst ausnahmsweise neu laden? Wie nett, dass sie die von Dir bereits gekauften Artikel auch rausrücken......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    naja, wenn man bei itunes etwas kauft, dann WEISS man, dass man die Daten nicht nochmal laden kann. Von daher finde ich das sehr nett. Wenn du ne DVD kaufst und sie kaputt machst, kannste ja auch keine neue verlangen....
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Rrrrrrichtig aber einige "Damen" hier wissen doch eh alles besser und die meisten hier sind erklärte Apple-Hasser.

    Keep cool Süße Ich verstehe deine Freude.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich auch. Mir ging es damals mit meinen Powerbook genauso. Ich hab mich gefragt, warum ich mich so lange mit anderen Computern abgegeben habe. Alles war auf einmal einfach und funktionierte untereinander. Damals hat man noch Druckertreiber installieren müssen. Meiner zeigte nach dem Anschließen ein Bild meines Druckers und fragte, ob er drucken darf. Ich liebte ihn auf der Stelle und es hat nie mehr aufgehört.

    Zu iTunes: ich weiß noch, wo man sich Maxi-CDs für 6 Euro gekauft hat, nur weil man einen einzigen Song wollte!
    Ich bin immer noch glücklich, aus dem Kino zu kommen und mir das Lied, das mir die ganze Zeit noch im Kopf rumrödelt, sofort laden kann - wenn auch immer öfter nicht mehr allein. Früher hat es ewig gedauert, bis die CD auch tatsächlich zu kaufen war, jetzt und dank iTunes und deren Nachfolger krieg ich das sofort.

    Viel mehr Probleme hab ich mit der Buchpreisbindung, wo ein nicht übertragbares Nutzungsrecht nicht sehr viel preiswerter ist als ein Buch.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde das sehr nett. Wenn ich meine Schuhe verliere, dann bekomme ich ja auch im Laden nicht ein neues Paar
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich kann das nur unterschreiben und behaupte noch, dass der Support an der Genius Bars in den Shops tatsächlich genial und grosszügig und IMMER sehr freundlich ist. Und nein, dass man sich einen Termin holen muss, stört mich nicht
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Da gebe ich cinammon recht, mein iPhone wurde problemlos umgetauscht obwohl kein Fehler gefunden wurde. Ne Freundin musste ihr Samsung schon 2x einschicken ...

Ähnliche Themen

  1. Brauche modischen Support ;-)
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 16:26:14
  2. hab ein night support abzugeben
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 11:02:25
  3. avon night support neu
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 12:15:06
  4. Support for BeneFit
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 13:02:50
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •