Hallo!
Wollte Euch bei meinem "Couch-Drama" nur gerad auf dem Laufenden halten.
Vorgestern hab ich angerufen, da hieß es: Ende nächster Woche soll sie kommen.
Dann kam gestern überraschend ein Fax (wollte gerade den Brief mit der Nachfrist-Setzung schreiben), daß die Couch da wäre und sofort ausgeliefert werden könne!
Hab mich natürlich gefreut und gleich angerufen.
Gestern abend war dann der Lieferwagen da, die beiden Männer schleppen den ersten Teil und was sehe ich da unter der Folie: falsche Farbe!!!!!!!!!!!!!
Hab das Teil natürlich zurückgehen lassen und beim Chef angerufen.
Der konnte das erst gar nicht glauben, hat immer "wirklich", "jetzt echt" und so gefragt und wollte dann beim Lieferanten anrufen und sich heute nochmal melden.
Tja, er hat heute auch angerufen und gemeint:
Er hätte mich schon vor einigen Wochen angerufen, weil ihm der Lieferant mitgeteilt hätte, daß es meine Wunschfarbe-hellblau-nicht mehr gibt und ob er dann dieses hellgelb/grün bestellen soll.
Und ich hätte das wohl mit ja bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, nur gab es dieses Gespräch gar nicht!!!!!
Ich suche auch schon seit fast einem Jahr nach einer hellblauen Rundeck-Couch aus Kunstleder und war froh, endlich diese gefunden zu haben-da nehme ich dann doch nicht einfach eine völlig andere Farbe (die auch gar nicht ins Zimmer passen würde!)
Außerdem-warum war er dann gestern so überrascht, daß die falsche Couch gekommen ist und konnte es erst gar nicht glauben?
Und warum stand dann auf dem Lieferschein auch hellblau?
Sehr mysteriös, muß ich schon sagen!!!
Naja, heute nachmittag fahre ich hin und lasse mir die Anzahlung zurückgeben (hat er selbst vorgeschlagen-aber warum lügt er dann so blöd?)
vg, sharkzzz