Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: *KREISCH* Meine Dermatitis kommt wieder!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard *KREISCH* Meine Dermatitis kommt wieder!!!

    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich jetzt mit Kanebo Emulsion III soooo ein schönes Hautgefühl hatte, kommt jetzt meine Dermatitis wieder zum Vorschein - sch.....*grummel*. War wohl doch zuviel Feuchtigkeit.

    Gestern und heute hab ich wieder mal mit Biotherm Biosensitive zur Beruhigung gecremt, aber leider juckt mein Gesicht davon ein bisschen.

    UND JETZT IST TOM NICHT MEHR DA *heuljammer*!!!

    Traurige Grüsse,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hi Angelika,

    habe mit Begeisterung heute den Profi-Talk von Kanebo durchgelesen. Konnte letzte Woche leider nicht online sein, sonst hätte ich auch mitgemacht.

    Hast Du das mal versucht mit Priming Lotion I für ein paar Tage und dann wieder für ein paar Tage mit Lotion II, so wie Tom es vorgeschlagen hat ?

    Habe mir auch mal ein Kanebo-Starter-Kit zugelegt, Cleansing Cream, Creamy Soap, Priming Lotion II und Emulsion II.
    Bin damit aber nicht klargekommen. Hat gespannt, war mir zu wenig. Mit Lotion III und Emulsion III zuviel Feuchtigkeit, sprich pickelartige Entzündungen auf Stirn und Kinn.

    Liebe Grüße
    Beautyfreak

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @beautyfreak

    Hi,

    ich kam ja längere Zeit gut mit Loition I und Emulsion II klar.
    Meine Dermatitis ist davon so richtig schön weggegangen *froi*.
    Leider war das Haugefühl mit der III Emulsion einfach besser, sprich es fühlte sich so schön "eingecremt" an. Und die trockenen Stellen auf den Wangen hatte ich auch nicht mehr.

    Ich dummes Ding hab mich wieder nicht beherrschen können, was Neues auszutesten und das hab ich jetzt davon .

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hi,

    ja, dann musst Du wieder auf Lotion I und Emulsion II umsteigen. Wenn Du damit die Dermatitis im Griff hast.

    Aber Du hast schon recht, es fehlt einfach das "eingecremt"-Gefühl.
    Wenn ich nach Kanebo einfach eine richtige Creme wieder probiert habe, habe ich mich einfach wohler gefühlt.

    Aber ich bin auch immer mal wieder am rumprobieren. Scheint meiner Haut auch nicht so gut zu bekommen. Es ist aber schwierig, konsequent zu bleiben, da es doch immer wieder so tolle neue Sachen gibt.

    Liebe Grüße
    Beautyfreak

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Angelika,

    ich habe ja auch immer wieder mit Dermatitis zu kämpfen. Habe auch schon Kanebo ausprobiert, aber damit bin ich überhaupt nicht klargekommen. Das hat meine Haut total ausgetrocknet. Dann bin ich einige Zeit sehr gut mit der Soothing Creme klargekommen, aber wenn es was wärmer ist, finde ich sie zu "schmierig".
    Nach den Lobeshymnen im Board habe ich von Clarins das Fluide aus der Douceur-Serie ausprobiert.
    Und was soll ich sagen: Ich komme damit super zurecht.
    Vielleicht probierst Du das ja mal aus. Es ist extra für sehr empfindliche Haut entwickelt worden. 50 ml kosten ca. 35 Euro. Es ist in einem Pumpspender und mit 2 x Pumpen kommt man locker fürs ganze Gesicht mit aus.

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hi,

    wollte noch hinzufügen, dass ich auch immer wieder auf die Clarins Douceur Produkte zurückkomme.

    Wenn ich mal wieder eifrig rumprobiert habe, nehme ich die Douceur Tages -und Nachtcreme und es hilft.

    LG
    Beautyfreak

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    riecht das Clarins-Zeug nicht etwas seltsam???

    LG,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    beim Thema CLARINS spitzen sich meine Öhrchen, spannen sich meine Müskelchen...

    Also, JA, seltsam finde ich bezüglich des Geruches noch stark untertrieben, es riecht meiner Meinung...omahaft. Passend zum Design
    Allerdings nehm ich auch NUR noch Clarins, denn bei DER Wirkung konnten mich weder Duft noch Verpackung abhalten. Thumbs up für die Douceur-Linie und das Serum Anti-Soif!

    service@clarins.de ist da eine gute Adresse...nenn ihnen Deinen Hauttyp und Adresse und *zack* erstickst Du in Proben

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hi,

    nein, die Douceur-Linie duftet meinem Geschmack nach kaum. Und es ist auch gleich nach dem Du die Creme aufgetragen hast, verflogen. Ist also kaum Parfum drin.

    Die anderen Clarins-Cremes riechen schon sehr. Sind wahrscheinlich ziemlich parfümiert und Du hast den Geruch den ganzen Tag in der Nase. Das mag ich nicht. Hab mal die Multi-Active Jour und die Creme Desalterante probiert. Die sind mir eindeutig zu duftintensiv.

    Du kannst ja an Clarins eine mail schreiben und um Proben für die empfindliche Haut bitten. Ist ein Super-Service, schicken Dir innerhalb von 2-3 Tagen ein Briefchen mit Proben. Möchte Dich jetzt aber nicht wieder zum rumprobieren verleiten.

    LG
    Beautyfreak

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    stimmt in Sachen Design und Duft könnte Clarins mal einen Zahn zulegen....aber in Sachen Verträglichkeit und Wirkung habe ich bisher noch nichts besseres gefunden - und EIGENTLICH kommt es ja darauf auch an.

    Ich hab mich jetzt damit abgefunden: Lieber ein hässlicher Tiegel im Badezimmer als Hautprobleme.....Und der Duft ist ja nur ein paar Minuten wahrnehmbar, ist ja nicht wie bei einem Parfüm.

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Ist das wieder Periorale Dermatitis?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 10:24:41
  2. ne Dermatitis-Frage *mal wieder*
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:26:57
  3. *kreisch* endlich wieder online!
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:36:05
  4. Ich schreibe morgen meine erste Abi-Klausur *kreisch*
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 15:31:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •