Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Herrenparfum gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Herrenparfum gesucht...

    Anzeige
    So, jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe in Sachen Herrenparfum.

    Er trägt entweder Jil Sander http://51.img-preis.de/682792/Sport-...rrenparfum.jpg oder Fahrenheit http://pics.ricardostatic.ch/2_70239...ior-200-ml.jpg

    Letzteres mag ich nicht so gerne an ihm und das Jil Sander, so finde ich, geht ganz gut mit seiner Hautchemie, die von Natur aus etwas süßlich ist.

    Nun hat er mich gebeten, mal ein paar Duftproben im Netz zu bestellen, die er zu Hause ausprobieren kann. Es fehlt an Zeit und Muße, mit mir Parfum shoppen zu gehen.

    Ich dachte natürlich an Escentric Molecule 01 (lecker!) und an irgendeinen Creed-Duft. Was könnte man denn von Creed so in diesen Duftrichtungen empfehlen, was mit seiner Hautchemie gut zusammen gehen würde? Oder sonst noch ein Tipp für ein gut duftendes Herrenpafum, was ich bei ALzD mal pröbchenhalber bestellen könnte?

    Der Mann selbst ist übrigens groß und blond und ein sportlicher Typ. Ein schwerer, dunkler Duft wäre also nicht so von Vorteil.

    Was überhaupt nicht geht (für mich!): irgendwas, was in die Richtung Higher von Dior geht. Da ist irgendwas drin, wovon mir schlecht wird

    Bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Probier mal das "Royal water" von Creed - Herr P. hat auch was süssliches an sich was nicht mit allen Düften geht (mein geliebtes Piper Nigrum riecht an ihm nicht schön...) aber der Creed ist an ihm zum anbeissen!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Groß, blond, sportlich.....also mir fallen dazu Ralph Lauren-Düfte ein...
    EDIT: Der "älteste" Herren-Duft von der Marke, der war schon so das,was ich empfehlen würde.....

    Ansonsten sollte er sich mal Zeit und Muße für dich, sich und seine Düfte nehmen

    Zurück zum Ernst:
    Creed fand ich auf Dauer nicht so toll. Oft etwas zu old-fashioned und die Düfte kippten auch zu Hause irgendwie "um".
    Geändert von Exuser40 (03.03.13 um 20:27:34 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich finde Creed Millesime Imperial ist ein wunderschöner Duft, der sich gut mit einer süßlichen Hautchemie macht. Ich kenne allerdings die von Dir genannten Düfte nicht.
    Ich liebe es ja aussagekäftig bei Männern, bei DK Men werde ich willig (leider gibt es den schon lange nicht mehr) und was etwas an ihn rankommt ist Cuero von La Martina.
    Body Kouros finde ich auch schön.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hatte mal einen Creed-Duft gerochen, den ich so toll fand, ich weiß bloß nicht mehr, welcher das war Ich notiere jedenfalls schon mal eure beiden Vorschläge, Petersilie und Strella.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh ja... der Cuero wäre auch was, Hopi....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Creed-Duft gerochen, den ich so toll fand, ich weiß bloß nicht mehr, welcher das war
    Hast Du denn den Flakon gesehen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es ist schon ein paar Jahre her, Hopi. Da hatte ich mich mal durch einige Creed-Düfte geschnuppert, kann mich aber wirklich nicht mehr daran erinnern, wie dieser Flakon aussah
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.13
    Beiträge
    10
    Ich finde fast alle Hugo Boss Parfüms für Männer Super.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mayan,
    mein Mann liebt das auch und er trägt alternativ sehr gerne Givenchy Pi Neo http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000027589.html oder YSL La Nuit De L'Homme. http://www.douglas.de/douglas/Düfte-...000028814.html.

Ähnliche Themen

  1. Herrenparfum
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 21:57:49
  2. Herrenparfum
    Von Nekochan im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:42:11
  3. Herrenparfum Terre d'Hèrmes ...
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:37:10
  4. Welches Herrenparfum statt CK one?
    Von bäumlchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 14:06:33
  5. Suche extravagantes herrenparfum
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:35:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •