Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: fotoshooting-wer hat schon mal?

  1. #41
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Was machst du mit 200 Fotos von dir
    Ich habe unzählige Fotos von mir weil mein Exmann leidenschaftlicher Fotograf war.
    Seit seinem Tod auch Studioaufnahmen, einfach weil es mir Spass macht.
    Und meine Tochter hat das Talent ihres Vaters geerbt, allerdings mehr mit Tieren und Natur.
    Ich finde es einfach toll, zu sehen, wie man sich im Laufe der Jahrzehnte verändert und trotzdem gleich bleibt.
    (Auch alle Mode und Schminksünden sind dokumentiert )
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #42
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Von mir gibt es sehr wenig Fotos, hatte nie großartig Hobbyfotografen um mich rum.
    Und irgendwie hat sich in mir manifestiert, dass ich auf Fotos doof aussehe, was auch stimmt.
    Ich könnte praktisch von mir nie eine Zeitreise-Collage zusammen stellen, weil dazwischen einige Jahr(zehnt)e fehlen.
    Finde ich im nachhinein schade, aber es ist nicht zu ändern.
    Das Patenkind meiner Eltern ist ein begnadeter Fotograf, hat es nicht gelernt, er macht es aus Leidenschaft und nebenberuflich und ist gut ausgebucht.
    Vielleicht krall ich mir den mal.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #43
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Von mir gibt es auch so gut wie keine Fotos, ich hasse mich auf Fotos

    Ich finde gute Fotos was tolles - und finde es auch gut, das hier viele doch gern mal zum Fotografen gehen. Es ist eben was anderes, ob das ein Profi macht oder ob man selbst mit ner kleinen Knipse Schnappschüsse macht. So ein Shooting kostet natürlich Geld - was viele ja leider nicht auszugeben bereit sind. Aber Fotograf ist halt nicht umsonst ein Ausbildungsberuf.

    Das böse Erwachen kommt dann meist erst, wenn man z.B. aus Geiz keinen richtigen Fotografen für das Knipsen der eigenen Hochzeit engagiert, sondern einen Bekannten, der "ne gute Kamera hat" und dann miese Bilder abliefert. (es gibt natürlich auch gute Hobbyfotografen, aber wenn ich so jemanden für ein wichtiges Ereignis engagieren würde, würde ich mir vorher erstmal andere Arbeiten von ihm ansehen um zu schauen ob er was drauf hat...auch bei einem Profi würde ich das tun )

    Wobei das natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt...ich bin sehr kritisch (ich fotografiere ja auch selbst) während andere totgeblitzte, verwackelte Bilder gut finden und einfach nur darauf achten, wer da grade drauf ist..

    Studioaufnahmen finde ich toll, und die sehen auch nicht gestellt aus - wenn der Fotograf was drauf hat. Und wenn man als Model natürlich nicht zu verkrampft ist. Für denjenigen, der vor der Kamera steht ist das natürlich auch ungewohnt in einem Studio.

    Ich hab selbst vor kurzem mal ein Studioshooting mitgemacht (als Fotografin) und das ist gar nicht so einfach Das solche Aufnahmen ihren Preis haben ist durchaus gerechtfertigt.

    Ich würde gern mehr in Richtung Menschen-Fotografie (Portrait) usw. machen. Finde nur leider keine freilligen in meinem Freundes/Verwandtenkreis Die sind alle kamerascheu ..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #44
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    @irrlicht - wow, ich fände es herrlich, wenn man privat als model zur verfügung stehen könnte und sich jemand die mühe macht fotos von einem zu schießen

  5. #45
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    hm..schade, dass wir so weit auseinanderwohnen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    hi,
    hihi
    lg

  7. #47
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Nein, das brauche ich nicht. So toll bin ich nicht.
    Ich auch nicht. Bin absolut nicht fotogen

Ähnliche Themen

  1. Affengeiles Fotoshooting
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 23:04:52
  2. Fotoshooting - auf was muss ich achten?
    Von Mayanmar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 11:10:05
  3. Fotoshooting für 50 Euro?
    Von nomars im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 19:21:23
  4. Professionelles Fotoshooting
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:33:34
  5. Douglas Fotoshooting
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •