Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Zornesfalte

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Was die Zornesfalte oder generell Stirnfalten betrifft, sit Botox einfach die sicherste und beste langfristige Lösung.
    Nein, Tesafilm über Nacht ist noch einfacher, kostet nichts, ist nicht giftig und macht keine Fratzen.
    Man muß sich halt angewöhnen, nicht dauernd zu runzeln, dann glätten die Falten sich schon wieder.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nein, Tesafilm über Nacht ist noch einfacher, kostet nichts, ist nicht giftig und macht keine Fratzen.
    Man muß sich halt angewöhnen, nicht dauernd zu runzeln, dann glätten die Falten sich schon wieder.
    Ja, stimmt, wenn man noch einigermaßen jung ist, klappt das tatsächlich gut. Es gibt auch xtra Faltenpflaster für diese Partie, heißen Frownies (oder so ähnlich).
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ich runzel die Zornesfalte NACHTS wohl extrem. Das weiß ich, weil ich schon verschiedene Pflaster dort ausprobiert habe und die je nach Material dann morgens verkrumpelt in den Falten klebten.
    Frownies habe ich entsprechend auch schon probiert und finde die, mit Verlaub, einfach nur sch...lecht, weil sie überhaupt nicht richtig haften. Tesa finde ich für die Haut nicht so toll. Ich habe aber diese Pflaster gefunden, die fast tesafilmartig sind, allerdings hinterlassen sie nach dem Entfernen doch einen leichten Kleberückstand:

    http://cdn.idealo.com/folder/Product...f-abroller.png

    (Nextag m3 Transpore, gibt es in 1,25 und 2,5 cm Breite). Vorsicht, es gibt noch andere, ähnlich aussehende.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.13
    Ort
    München
    Beiträge
    9
    Ich hätte auch Interesse daran ein paar Fotos zu sehen, wenn euch das nicht unangenehm oder zu viel Arbeit ist. Ich lese jetzt vermehrt von Leuten, die sowohl Filler als auch Botox verwendet haben. Was hat das für eine Wirkung, bzw. was spricht dafür, beides gleichzeitig zu verwenden? Verringert das die "lähmende" Wirkung von Botox?
    Danke :-)

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch
    Wie funktioniert das mit dem Tesa/Pflaster? Ich kleb das Zeugs vertikal auf die Zornesfalte? Und das hilft wirklich?

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Ich setze mich mal dazu. Leider habe ich so ein Ding auch schon und das mit Mitte 20 Kein Wunder, ich habe öfter gehört, dass ich böse schaue. Daran muss ich mal arbeiten. Botox käme für mich aber auf keinen Fall in Frage!

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch
    Wie funktioniert das mit dem Tesa/Pflaster? Ich kleb das Zeugs vertikal auf die Zornesfalte? Und das hilft wirklich?
    Du trennst ein passendes Stück ab, das die rechte und linke Falte + noch ein Stückchen mehr Haut abdeckt, wenn Du es HORIZONTAL draufklebst. Ich spanne dann mit den Fingern der einen Hand die Haut ein bisschen und kleb es mit der anderen drauf (etwas tricky zugegebenermaßen). Ich muss zwei Stücke Tesa/Pflaster übereinander kleben, da ich - wie gesagt - stark runzle. Morgens ist die Haut ziemlich glatt, aber tagsüber gräbt sich die Falte wieder ein. Da ich einen recht vollen, langen Pony trage und man meine Falten daher nicht sieht, habe ich nur mal rumprobiert, es aber nicht langfristig gemacht.
    Jetzt experimentiere ich gerade mit meinen Schlaf-Falten über und neben den Lippen herum.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab das auch....

    einmal hab ich nachts Tesa draufgeklebt und hatte am nächsten morgen statt einer zwei Falten - rechtes und links neben dem Tesafilm...

    aber ich hab mir mal von Lauder den "deep wrinkle filler" gekauft , schaffs nur nicht ihn regelmässig anzuwenden - nehme mir das hiermit aber vor und werde berichten.

    Ob es hilft nicht mehr böse zu gucken wenn sich die Falte erst mal eingegraben hat bezweifle ich - nichtsdestotrotz ist man natürlich auf jeden Fall schöner wenn man nicht so düster schaut...

    (da werd ich auch mal dran arbeiten)

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Also ich merke schon einen Unterschied, seit ich darauf achte. Aber die Falte ist halt auch noch nicht so tief.

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hab das auch....

    einmal hab ich nachts Tesa draufgeklebt und hatte am nächsten morgen statt einer zwei Falten - rechtes und links neben dem Tesafilm...
    Das passiert, wenn man ein zu kurzes Stück nimmt. Muss man ausprobieren.
    In amerikanischen Foren schwärmen die Mädels ja von Frownies und behaupten, dass es langfristig was bringt. Aber ich finde die unverschämt teuer dafür, dass sie nicht haften bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Die liebe Zornesfalte
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 15:38:52
  2. Makeup in Zornesfalte
    Von Koali im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 11:32:44
  3. Zornesfalte
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 10:51:59
  4. "Zornesfalte"
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 01:52:00
  5. zornesfalte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •