Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nochmal Nespresso - Wer hat die DeLonghi Lattissima+ und kann mir was dazu sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Nochmal Nespresso - Wer hat die DeLonghi Lattissima+ und kann mir was dazu sagen?

    Anzeige
    Juhuu, unser Cube gibt den Geist auf und ich hätte gerne diese Maschine. Nun liegt mir mein Mann in den Ohren das das Reinigen der Milchschläuche bestimmt nervig ist.
    Nun denke ich mir, ob ich zu den Milchfläschchen noch ein weiteres Milchteil reinige ist ja auch egal Aber Cappuccino auf Knopfdruck zu bekommen ist schon verlockend.
    Außerdem habe ich irgendwo was von selbstreinigend gelesen ...

    Ansonsten würde es diese werden, aber die andere finde ich verlockender

    Liebe grüße Maja

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde halt an der Citiz and Milk den seperaten Milchschäumer besser. Ich mag manchmal auch Kaffe nur mit heißer Milch ohne Schaum oder nur heiße Milch. Dann braucht man eben die Maschine selbst nicht in Betrieb nehmen.
    Mal davon abgesehen, dass auch nicht alle Milchschäumer von Nespresso gleichguten Schaum machen. Der aus dem chromfarbenen Aeroccino ist z.B. nicht so gut.
    Geändert von Exuser64 (05.03.13 um 16:50:28 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...nur heiße Milch. Dann braucht man eben die Maschine selbst nicht in Betrieb nehmen
    Hmmm, da ist was dran. Ich nutze den Milchaufschäumer ja auch für meinen Matcha Latte.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also ich habe auch die Citiz+Milk von DeLonghi und bin sehr zufrieden.Man kann den Milchschäumer extra nehmen oder eben die Maschine.Der Aeroccino ist auch blitzschnell gesäubert ohne irgendwelche Schläuche etc.
    Maja,gibst du den Matcha direkt in die Milch und schäumst dann auf?Dann wäre der Aeroccino ideal dafür.Und er macht einen tollen Schaum.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich weiß zwar nicht was matcha ist, aber ich gebe Kakaopulver auch direkt in den Aeroccino.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich denke maja meint das giftgrüne Grünteepulver.Wäre von der Konsistenz her sehr ähnlich dem Kakao.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Genau. Sieht komisch aus, hat aber Suchtpotenzial Nein, ich habe es bis dato erst mit etwas Wasser verrührt und dann die aufgeschäumte Milch dazu gegeben. Aber die Variante könnte ich mal testen.
    Das Matcha-Zeug was ich habe ist schon gesüßt (ich Kulturbanause) wie das reine Pulver angewendet wird, weiß ich nicht.

    Okay, irgendwie spricht alles mehr für die Citiz+Milk. Danke

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Maja verrätst Du mir welchees Pulver das ist? Ich habe derzeit den Power Chai ,die sind aber viel zu süß ja und mit Matcha hat das auch nicht mehr soviel zu tun.
    Edit:Huch,ganz vergessen,der Power Chai ist von David Rio.
    Geändert von Mizzi (05.03.13 um 18:39:15 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Alya Matcha Latte to go, aber den finde ich auch zu süß (trotzdem lecker). Gibt es bei Teegschwendner und ich habe mich da zum ersten mal an das Thema Matcha rangewagt. Das nächste mal, möchte ich den Beginner's Matcha Izumi testen. Wobei es für der Matcha for cooking für Latte wohl ausreicht.

    So, hab nun einfach Wasser (ca. 50ml) und Pulver - das Wasser habe ich sonst immer noch gekocht - schnell im Aeroccino (dem chromfarbenen ) vermengt, praktisch.
    Geändert von Maja (05.03.13 um 18:41:17 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ahh interessant,ich dachte wenn der Aeroccino schon bereits mit heißer Flüssigkeit befüllt wird rührt er nicht weiter,da sie temepraturgesteuert sind.Muß ich morgen gleich testen,danke.

Ähnliche Themen

  1. Nespresso:Krups oder DeLonghi
    Von Mizzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 17:47:32
  2. LR - wer kann mir was dazu sagen?
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 11:22:00
  3. o.t. biete nespresso, de longhi lattissima chrome
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 13:53:17
  4. Hörbücher, wer kann mir dazu was sagen
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 08:47:39
  5. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •