Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291

Thema: noch mehr BB Cremes

  1. #281
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Prima, vielen Dank. Das könnte dann ja klappen.

  2. #282
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich habe heute in der Apotheke mal die Vichy Idealia BB ausprobiert OMG die glitzert und sie riecht komisch….Ne also das geht mal gar nicht für mich.
    Gut dass ich es vorher probiert hab, sie war schon im Warenkorb bei meiner Onlinebestellung….

  3. #283
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Die Vichy Idealia BB werd ich morgen früh auch mal testen. Verwendet ihr vor dem Auftragen einer BB Cream eigentlich auch eine Tagescreme und/oder Serum?

    Meine Bobbi Brown BB Cream ist übrigends bei Mischhaut toll toll toll. Danke nochmal an Janne für den Tipp

  4. #284
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich durfte die L`Occitane in medium testen - ich bin sehr angetan von diesem Farbton, der superschön zu leicht/gut sonnengebräunter Haut passt. Endlich mal eine BB für dunklere Haut, das freut mich. LSF 30 ist auch ok (auch wenn mir 50 lieber wäre). Sollte ich noch sonnengebräunter werden, lege ich sie mir zu. Die Deckkraft finde ich auch prima, außerdem macht sie einen schönen, zarten, gesunden Glow.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #285
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,651
    Ich muss gerade auch mal von der L'Occi schwärmen!

    Mit ihr sehe ich super gesund aus und ich brauche bei diesen Temperaturen auch nur noch ein Serum drunter. Einzig der Geruch ist nicht so meins, aber der ist jetzt auch nicht so intensiv, dass es mich wirklich stören würde.

    Toll finde ich weiterhin auch die von Kiehls, allerdings ist mir fair da inzwischen zu hell geworden und ich bin auf der Suche nach Light. Falls also jemand seine abgeben möchte, nehme ich sie gerne!
    alles wird bunt!

  6. #286
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die LRP Hydreane BB Cream? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
    Getestet habe ich die noch nicht, aber vor ein paar Tagen eine Tube davon gewonnen. Bei den Junkies habe ich gelesen, dass die Incis identisch mit denen der (eigentlichen) getönten Tagescreme von LRP sein sollen, dass also analog zu Olaz' Touch of Foundation einfach mal der Name geändert wurde.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #287
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Einige von euch haben auch die BB Cream von Vichy über cosmoty.de testen können. Habt ihr auch Post bekommen? Aufgrund meines ausgefüllten Fragebogens habe ich heute das Serum Vichy Idealia Life Serum bekommen. Das Serum ist noch nicht im Handel. Getestet habe ich noch nicht.

  8. #288
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich (leider ) nicht. Ich habe aber natürlich auch den Fragebogen weggeschickt aber ich habe nicht so gut bewertet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #289
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich hab eine Probe gerade an Boedi geschickt ( hatte zufaellig eine kleine tube in einer Bestellung dabei, und ich weiß dass vichy und ich sowieso keine freunde werden, also.. )

  10. #290
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Mädels, mir gefällt die Vichy Idélia BB Cream echt gut! Erinnert mich an den TM von Laura Mercier "Illuminating", allerdings hat Vichy die schönere Konsistenz, viel leichter
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  2. und noch mehr muß weg
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:07:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 14:26:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •