Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kajal / Eye Pencil gesucht - unmöglicher Auftrag?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Kajal / Eye Pencil gesucht - unmöglicher Auftrag?

    Anzeige
    Ich bin verzweifelt. Nachdem der Bobby Brown mahagony nicht mehr der Alte ist, sondern in diesen neuen, wasserfesten umgewandelt wurde, suche ich einen vernünftigen Kajal / Eye Pencil für die untere Linie.

    Mit dem aktuellen Bobby Brown komme ich nicht klar: zu weich, schwierig aufzutragen.

    Also: das Objekt der Begierde muss nicht wasserfest sein, die Spitze soll fest und darf nicht zu weich sein, er soll den ganzen Tag halten und nicht verschmieren. Er soll dunkelbraun sein, aber keine rötlichen Anteile haben.

    Ich habe schon eine ganze Sammlung zuhause von p2 über Body Shop, Rituals bis hin zu hochwertigen Marken...

    Wer weiß Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie sieht es mit denen von Lancome aus? Die haben eine eher härtere Spitze und halten gut. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da auch einen Braunton ohne starken Rotanteil.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Ich habe von Lancome diesen Kajal in schwarz:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...011409232.html

    ich finde die Spitze weich und bei mir schmiert der auch und hält leider nicht so lange.

    Von Chanel gibt es einen nennt sich Espresso, sehr dunkel, null Rotanteile, lässt sich gut auftragen, schmiert nicht und hat eine super Haltbarkeit (die Spitze finde ich jetzt hart aber auch nicht zu weich)

    http://www.douglas.de/douglas/CHANEL...010006633.html

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit denen von Lancome aus? Die haben eine eher härtere Spitze und halten gut. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da auch einen Braunton ohne starken Rotanteil.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Armani Smooth Silk Eye Pencil in Farbe Nr. 12. Ein Traum in Farbe und Auftrag. Nicht weich und schmierig, aber auch nicht so hart, dass man die Farbe in die Haut ritzen muss. Er eignet sich auch um wirklich dünne Linien zu zeichnen. Auch zum Tightlining habe ich ihn schon benutzt (da hält er natürlich nicht den ganzen Tag). Mit dem Applikator am anderen Ende kann man ihn auch schön verwischen wenn man mag.
    Die Farbe ist ein dunkles, kühles Braun ohne jeglichen Rotanteil. Ich habe gerade den zweiten fast runtergespitzt und werde mir einen neuen und einen auf Vorrat kaufen, denn ich habe Angst, dass er irgendwann mal aus dem Programm genommen wird.

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034695.html


    Die von BB sind mir auch viel zu weich und zu schmierig.

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo,
    ich habe diesen hier: http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...sting-eyeliner
    Er ist wasserfest und hält den ganzen Tag, kann durchaus mit hochpreisigen Stiften mithalten.

    viele Grüsse,
    Sally-Ann

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ zuckerschnuppe

    Seltsam, ich habe/hatte die in diversen Farben und mir sind sie zu hart und schmierig finde ich sie auch überhaupt nicht.
    Ich nehme lieber sowas butterweiches wie die 24/7 von urban decay

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ zuckerschnuppe

    Seltsam, ich habe/hatte die in diversen Farben und mir sind sie zu hart und schmierig finde ich sie auch überhaupt nicht.
    Ich nehme lieber sowas butterweiches wie die 24/7 von urban decay
    Wirklich komisch, vielleicht ist das nur bei der Farbe schwarz so
    In schwarz gibt es den ja auch oft als Goodie zu ner Mascara (allerdings in klein) hab den an meine Mutter weitergegeben und die mag den auch nicht weil er schmiert und nicht so gut hält ...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich schwöre ja auf den Bad Gal Liner von Benefit in charcoal - weich genug für einen geschmeidigen Auftrag, aber fest genug, um präzise zu sein, aber wiederum sehr leicht verwischbar direkt nach dem Auftrag. Sehr gute Haltbarkeit (auf der Wasserlinie kann ich sie nicht beurteilen, da ich da keinen Kajal mag). Fürs Tightlining aber optimal. Allerdings weis ich nicht, wie der Braunton in Natura ausfällt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Danke schonmal für Eure Antworten. Vielleicht gibt es ja noch ein ein paar Meinungen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Anzeige
    vielleicht kannst du dir auch diese mal ansehen:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000030611.html
    davon habe ich bisher zwei Farben und bin begeistert.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 13:34:53
  2. Billiges Dupe gesucht: Benefit brow pencil
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 18:12:52
  3. MAC Softsparkle Pencil in Peacocked gesucht!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 14:10:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 08:55:58
  5. Film: Ein unmöglicher Härtefall / Zitat
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:25:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •