Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Was will er denn eigentlich!?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Was will er denn eigentlich!?

    Anzeige
    Lasst bitte keinen Zicken und Streit-Thread daraus werden - da hab ich echt gar keine Lust drauf.. persönliche Angriffe sind hier nicht erwünscht

    Aaaaalso... Kurzfassung:

    Mein Objekt der Begierde und ich haben gerade zum zweiten Mal wieder Kontakt, da lief schonmal was - ich war verknallt - er wollte keine Beziehung - ging auseinander und er hatte eine Freundin (doh)

    Er hat sich dann ziemlich ins Zeug gelegt, mich jetzt, knapp ein Jahr später dazu zu bringen wieder Kontakt mit ihm anzufangen. Das wäre alles ein Fehler gewesen mit der Anderen und bla bla ... er vermisst mich und bla bla ich bin besonders... der Grund, wieso er abgehauen wäre, war angeblich, dass ich eine zu starke Persönlichkeit wäre.

    Jetzt läuft da wieder was. Ich stehe total auf ihn und wenn ich nicht aufpasse, verknalle ich mich wieder. Er meldet sich leider sehr unregelmäßig und fragt auch selten bis gar nicht nach Treffen, irgendwie geht das alles total schleppend voran...

    Letzte Woche war ich bei ihm, wir haben einen super Abend gehabt und viel geknutscht (kein ***, ich wollte einfach nicht. nö, bin nich wieder der Doof.)

    An dem besagten Abend hat er mir folgende Sachen gesagt:

    "Ich habe und hatte Angst, mich in dich zu verlieben"

    "Du bist wunderschön, ***y, klug, ich kann mit dir so gut reden..."

    "Du bist was besonderes"

    und dann....

    PÄM: "Verlieb dich bloß nicht in mich. Ich suche nix. Ich will es nur sagen, damit ich nachher nicht wieder der Arsch bin!" - HÄ?

    "Du bist eine Frau, die zu viel Kontra gibt - das ist mir zu anstrengend, da hab ich keinen Bock drauf...du denkst immer zu viel über alles nach..."

    Ich versteh den Typen nicht - was will er denn nun? Seit ein paar Tagen ist Funkstille - ich will mich im Whatsapp nicht von mir aus melden, damit er nicht wieder den Eindruck hat, ich liefe ihm wieder hinterher. Ich warte jetzt.

    Ich verstehe diese absolute Ambivalenz nicht - einerseits total close und auch vom Gefühl, wenn wir beieinander sind passt das - andererseits total pushing away.

    Sonst irgendwelche Tipps? Ich bin total verwirrt. Ganz komische Geschichte.
    Wenn ich den nicht so toll finden würde, hätte ich ihn schon lange genextet... Aber er ist der EINE unter Hundert, wo mein Gefühl stimmt. Ich will ihm nahe sein und bringe genug Leidenschaft für ihn auf - wenn das nicht alles wieder so vergurkt laufen würde.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vergiss ihn endlich, er macht dir nur Sorgen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen

    Ich versteh den Typen nicht - was will er denn nun?
    Er will doch nur spielen Ihm ist (mit der Anderen) langweilig geworden und da kann man doch mal gucken, ob man die Dingens vom letzten Jahr nicht nochmal rumkriegen kann.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Was willst Du von einem Typen, der sich so gegenüber Dir verhält? DAS finde ich, wäre eine Frage, die DICH viel weiter bringt. Wirklich, so wie Du das schilderst, finde ich den entweder noch sehr unreif und/oder unglaublich egoistisch. Ich wünsche Dir alles Gute!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Er holt sich nen Freifahrtschein ab, um mit Dir arschig umzugehen... um Dich zappeln zu lassen, wenn ihm gerade langweilig ist, und ansonsten am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Wenn Du Gefühle für ihn hast, willst Du Dir DAS ganz sicher nicht antun.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Schwer, da du ja genügend für ihn empfindest, das was Visi schreibt, sind aber auch meine Gedanken.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Und die Standardkomplimente aus dem Aufreißerbuch... uaaaah!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja, aber "vergiss ihn" reicht mir nicht, ich will ja die Beweggründe erforschen und was der überhaupt von mir will! dafür muss es ja psychologisch irgendeine Erklärung geben. Er will ja irgendwie, aber irgendwie auch nicht. DAS kapier ich nicht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Frollein Tainted,

    ich dachte, Mutti Mayan hätte sich schon klar genug zu diesem Thema geäussert....strengguck....!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Visi hat es doch schon erklärt. Er will sein Ego streicheln und testen, wie weit er gehen kann. Also, nein, er wird sich nicht plötzlich in dich verlieben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. was halten wir denn eigentlich von lancome?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:27:34
  2. was ist denn jetzt eigentlich mit CK und RBR?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:27:04
  3. Wie spricht man denn eigentlich...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 09:39:17
  4. Wo ist denn eigentlich Isis?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:12:17
  5. Wo ist denn eigentlich Trudy??
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 17:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •