Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Was will er denn eigentlich!?

  1. #41
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ja, das Problem beginnt natürlich dann, wenn man sich verliebt hat und mitten drin steckt. Tainted ist noch jung, wir "ollen Weiber" haben natürlich schon einges an Erfahrungen, die wir mitbringen. Ich war ja früher auch immer so eine, die sich gefühlsmäßig relativ schnell irgendwo reingeworfen hat und dann stand ich da

    Wenn man allerdings schon die ein oder andere Verletzung mit abgekommen hat, weiß man sich irgendwann auch besser zu schützen, wägt eher ab, ist sich mehr wert, als ein bißchen Tutsitutsi. Und spätestens dann wird auch eine schöne Nacht nicht mehr so relevant, wenn man weiß, dass man hinterher mit verheulten Augen da sitzen könnte, wenn er sich doch mal wieder nicht meldet. Dann ist einem der Katzenjammer dann doch zu groß für ein bißchen Plaisir und Rumgeschnurre im Vorfeld.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #42
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Und kürzlich bekam ich eine Funkarte zugeschickt auf der Stand:

    Er: du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe...

    Sie: ach, du willst doch nur mit mit ins Bett!

    Er: Oh! Und klug bist du auch noch....



    In diesem Sinne....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #43
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch keine Schande, wenn man untervögelt ist, an dem Zustand etwas zu ändern - das gilt für beide Seiten . Aber so Spielchen sind einfach nur nervig.
    Wo du recht hast...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #44
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und kürzlich bekam ich eine Funkarte zugeschickt auf der Stand:

    Er: du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe...

    Sie: ach, du willst doch nur mit mit ins Bett!

    Er: Oh! Und klug bist du auch noch....



    In diesem Sinne....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #45
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings schon die ein oder andere Verletzung mit abgekommen hat, weiß man sich irgendwann auch besser zu schützen, wägt eher ab, ist sich mehr wert, als ein bißchen Tutsitutsi. Und spätestens dann wird auch eine schöne Nacht nicht mehr so relevant, wenn man weiß, dass man hinterher mit verheulten Augen da sitzen könnte, wenn er sich doch mal wieder nicht meldet. Dann ist einem der Katzenjammer dann doch zu groß für ein bißchen Plaisir und Rumgeschnurre im Vorfeld.
    Ja, stimmt absolut -
    aber viele "ollen Frauen" haben dann eine ellenlange Checkliste in der Tasche und sortieren die Kerle bloß noch aus. Und kriegen dann gar keine Bindung mehr auf die Reihe, aus Angst vor Verletzungen. Das ist dann die Kehrseite.
    Ich glaube, man kommt nicht umhin, zu lernen, seine Gefühle am Anfang sparsam zu vergeben und es erstmal langsam wachsen zu lassen.
    Nicht zu viel Aktivierungsenergie reinstecken. Liebe ist eine endotherme Reaktion, die brennt nicht von allein nach einer Zündung, sondern nur wenn man stetig Energie zuführt.
    Und es fühlt sich nicht so sehr nach Verlustgeschäft an wenn es dann doch schiefgeht.

  6. #46
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt mal ehrlich, die meisten waren doch irgendwann im Leben auf die eine oder andere Art mal in so einer Situation. Natürlich ist rational immer alles logisch, aber eine Mischung aus Hoffnung und Gefühlen schwingt dann halt manchmal mit, und dann versucht man krampfhaft, eine Erklärung zu finden, auch wenn man eigentlich weiss, dass man die bereits hat. Da kann man gerne sagen "würd ich niiie machen" oder "da würd mir sofort schlecht werden" - wenn man da mittendrin ist, macht man halt manchmal doch und schlecht wird einem eben auch nicht. Rückwirkend ja, aber in dem Augenblick halt nicht.
    Du hast absolut Recht. Bis mindestens Mitte zwanzig befindet man sich im Alter des selbst-Herausfindens um dahinterzukommen, dass viele Männer ihre Gene eben an besonders viele Orten verteilen wollen - ganz im Sinne der Evolution Das ist normal. Er ist einerseits ehrlich,andererseits: wer ****** will, muss freundlich sein. Das ist normal und keine Abwertung der Person durch den Mann.

  7. #47
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Ich kann absolut nachvollziehen, warum Dich das so herausfordert/reizt, er sagt, Du bist etwas Besonderes - Du denkst, ja, bin ich, dann bin ICH vielleicht die eine, die Dich aus dieser Larifari-Frauen-Kiste herausholen kann, und das willst Du ihm beweisen.
    Ist das der, den Du so "hot" fandest?
    Ich habe so etwas auch mal vier Jahre lang versucht, verschwendete Energie - bis auf die, die Du da hinein steckst, wenn Du darüber nachdenkst, warum Du so drauf abfährst und warum Du Dich so behandeln läßt. Schau mal besser auf Dich als auf den! Auf Dein Verhalten, Deine Muster, nicht auf seine. Er ist ein Vollspacko.
    Geändert von Heather (08.03.13 um 07:54:55 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich finde nicht, dass er ein "Vollspacko" ist, weil er sie nur ins Bett bekommen möchte. Die Interessen gehen einfach nur auseinander.

  9. #49
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Ok Das war vielleicht etwas hart, und ich gebe Dir teilweise recht. Aber sein Verhalten zeigt m.E. eine deutliche Tendenz zu einer Bindungsstörung (wobei er ja offen sagt, daß er keine Beziehung will, insofern ok).

  10. #50
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Wie heißt es doch so schön - warum ne Kuh kaufen wenn man nur Milch will...

    Und zu seinen Sprüchen fällt mir grad dieser Bericht bei "Punkt 6-12" auf RTL
    ein. Da haben sie die Bachelor-Sprüche im Real Life angetestet. Mit vernichtenen
    Urteil.


    Nichts für ungut, aber tue dir den Stress und die Schmerzen nicht noch einmal
    an. Das ist kein Mann wert.
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

Ähnliche Themen

  1. was halten wir denn eigentlich von lancome?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 08:27:34
  2. was ist denn jetzt eigentlich mit CK und RBR?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:27:04
  3. Wie spricht man denn eigentlich...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 09:39:17
  4. Wo ist denn eigentlich Isis?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:12:17
  5. Wo ist denn eigentlich Trudy??
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 17:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •