Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Dior Capture Serum Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ok, mich hätte mal die Abstufungen interessiert, aber das gibt es ja bei 10 nicht
    Da hast Du Recht.
    Und mal ist die 010er gelblich, mal neutral (so empfinde ich die Capture) mal geht sie eher ins Rosé - wie leider bei der Nude.

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Ich habe mir jetzt eine Abfüllung der Dior Capture Foundation in 020 geben lassen und teste diese nun seit ein paar Tagen. Ich finde sie schön deckend und langhaltend, aber recht trocken und nicht dewy genug.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Make up noch etwas reichhaltiger ist? Also eins was nicht so trocken wirkt, aber nicht glitzert sondern subtil glowt.

  3. #13
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    Ja - die Armani Designer Shaping Cream Foundation hat das alles finde ich
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Oscar Wilde)

    Meine Tauschliste(Armani, Dior, Urban Decay: Virgin, helle Foundations, Creme gegen Pigmentflecken...): http://www.beautyboard.de/showthread....um-High-end%29

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Oh, die hört sich schon mal gut an, hab gerade mal Douglas geguckt. So was Cremiges mag ich ja. Danke!

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Sind die Farben der Designer Lift identisch mit den Farben der "alten" Designer foundation?

  6. #16
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    Ich finde die Lift fällt dunkler aus - bei der Designer passt mir 4, bei Lift war 2 fast zu dunkel, wobei ich die Lift allgemein nicht mochte, hat bei mir kein schönes Hautbild gemacht...
    "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze." (Oscar Wilde)

    Meine Tauschliste(Armani, Dior, Urban Decay: Virgin, helle Foundations, Creme gegen Pigmentflecken...): http://www.beautyboard.de/showthread....um-High-end%29

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Wenn es etwas reichhaltiger sein soll, würde ich Parure Gold vorschlagen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    So, ich war jetzt in der Parfumerie und habe eine Abfüllung (ich traue mich allerdings immer nur danach zu fragen, wenn ich da auch was kaufe ) der Kanebo Cell. Cream Foundation bekommen. Wenn die mir immer noch nicht reichhaltig genug wäre, meinte die Dame, dann würde nur noch die Skinleya von Sisley in Frage kommen. Ich komme zwar immer sehr lange mit meinem Make up aus, aber da hört der Spaß preislich für mich auf.

    Oder ist die so gut, glowt ohne zu glitzern, verkleinert gar die Poren und mattiert nicht, sondern spendet schön Feuchtigkeit?

    Chipsy, Guerlain haben die in meiner Parfumerie leider nicht, müsste ich demnächst mal bei Douglas gucken.

  9. #19
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Habe jetzt drei Pröbchen von der Skinleya Foundation in 10 sweet petal, 20 soft rose und 50 biscuit bekommen. Trage heute die Farbe 20 und die passt im Moment auch perfekt. Ich empfinde die Deckkraft als leicht bis mittel und sie ist wirklich sehr, sehr reichhaltig und gibt einemn dieses dewy Finish, was ich so mag. Im Winter wäre sie genau das, was ich suche, momentan ist sie selbst mir zu reichhaltig.

    Am besten gefällt mir im Moment die Capture Total Foundation von Dior. Ich zehre immer noch von meiner Abfüllung, das Make up ist wahnsinnig ergiebig. Jedenfalls schenke ich die Foundation meiner Mutter zum Muttertag und werde dann hoffentlich von ihr eine kleine Abfüllung bekommen, ich kleiner Fuchs.

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Also ich habe beide Foundation, die Skinleya (010) und auch die Capture Serum Foundation (020).

    Beide Foundation ergeben noch einmal ein ganz anderes Bild, bzw. machen ein ganz anderes Hautbild, wenn du sie mit einem feuchten Schwämmchen aufträgst. Dieses leicht "trockene" bei der Capture verschwindet dann fast. Ich habe auch schon mal einen Hauch (aber wirklich nur einen Hauch) einer BB Cream darüber gelayert - das sah richtig klasse aus.

Ähnliche Themen

  1. Dior Capture Totale Serum Foundation
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 11:33:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 14:23:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:10:15
  4. To go- DIOR CAPTURE TOTALE SERUM FOUNDATION 030
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 22:35:29
  5. Dior Capture R60/80-Serum?
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:41:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •