Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: In 7 Minuten sind die Falten weg.....

  1. #171
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Jetzt geht es sogar auch in 5 Minuten

    http://www.qvc.de/FLORA-MARE-5-Minut...tionsklick-_-1
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #172
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es sogar auch in 5 Minuten

    http://www.qvc.de/FLORA-MARE-5-Minut...tionsklick-_-1
    Mayan, stellst du dich dem Test
    +


  3. #173
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Willst du damit sagen dass Mayan Falten hat?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #174
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nee, ich hab mir heute Klamotten gekauft, es geht nicht alles

    Und NATÜRLICH habe ich gar keine Falten...zuJubiwink
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #175
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wäre es wirklich so ein Wundermittel, dann wäre es teurer. Oder?

  6. #176
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme mal an, es ist nur für den kurzfristigen Effekt, wie Athena..keine Ahnung.
    +


  7. #177
    Registriert seit
    21.01.14
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mich durch dieses Forum gelesen und möchte gerne meine Erfahrungen und Odyssey mit der Athena 7 Minute Lift und dem Adonia StemuLift teilen.
    Ich habe noch keine "aufregenden" Falten, jedoch stören sie mich schon jetzt sehr! Also war ich auf der Suche nach einem effektiven Produkt. Dabei bin ich auf diese beiden Produkte aus dem Hause Adonia gestoßen. Die Präsentation war sehr viel versprechend, aber ich dachte mir, es ist halt Werbung - die wollen ihr Produkt verkaufen - klar kann das was!!! Dem entsprechend hatte ich dann die Produkte gegoogelt bei Erfahrungsberichte, youtube etc. Youtube hatte mich überzeugt: Bericht bei Taff, Selbstversuche- bei denen man bei der Verbesserung zuschauen konnte, Birgit Schrowange als prominentes Zugpferd der 7 Minute Lift.
    Also habe ich schnell bestellz und mich sehr auf die Lieferung der beiden Produkte gefreut.

    Den nächsten Tag wurden beide Produkte bereits geliefert. Super!!! Also direkt ausprobiert. Wie empfohlen, habe ich auf das gereinigte Gesicht StemuLift aufgetragen und 20 min gewartet. Danach habe ich die 7 Minute Lift an den gewünschten Stellen aufgetragen. Dann habe ich völlig regungslos vor dem Spiegel gestanden und mein Gesicht beobachtet -ohne Mimik versteht sich... NICHTS!!!! Es hat sich einfach nichts getan, außer ein leichter weißer Film an den Stellen, wo ich 7 Minute Lift aufgetragen habe. Okay, das kannte ich ja schon aus den Erfahrungsberichten... da hatte ich wohl zuviel verwendet.
    Also alles wieder abgewischt und das ganze nochmal von vorne. Auftragen, warten und beobachten - wieder nichts!
    Fand ich sehr seltsam, ich muß wohl doch noch irgendetwas verkehrt machen. Da immer wieder Tel-Nr.in Foren verteilt sind, habe ich da einfach mal angerufen - schließlich mußte ich ja etwas verkehrt machen! Die gute Frau am Telefon fragte mich als erstes, welchen Guschein Code ich angegeben habe - "äääh keine Ahnung" (war ja automatisch) Ziemlich unwirsch sagte sie mir, das die Kunden immer wieder einen Code eingeben und bei Fragen sich dann an Sie wenden.Da hat sie ja nichts von, wenn man bei einem Kollegen kauft und sie dann die Kunden beraten muß. (Wortwörtlich) Aber ich könnte bei Adenia eine Code Änderung wünschen (somit geht die Provision sicherlich an sie). Hmmm, naja kostet mich ja nix, wenn ich das so mache und ich dafür habe einen Ansprechpartner habe - dachte ich mir. Gesagt, getan! Telefonisch hat sie mir von dem Wundermittel berichtet, wie sie anzuwenden sind - für mich waren keine neuen Erkenntnisse dabei. Ich berichtete von meinen Erfahrungen " Das kann ja nicht sein und ich halte sicherlich nicht still in der Wirkungsphase!"

    Es hat mich gewurmt, das ich keinerlei sichtbares Ergebnis erzielt habe. Also habe ich noch ein Versuch bei meiner Freundin gestartet. Sie hat etwas mehr Mimikfältchen als ich. Und siehe da, man hat ein sichtbares Ergebnis erzielt. Aber was war bei Ihr anders???- Sie hatte keine Creme auf der Haut, so wie ich!
    Also das Gesicht kopmlett gereinigt und dann die 7 Minute Lift darauf geschmiert! Hurra, es funktionierte! Ohne weißen Film, mit leichten Spannungsgesfühl aber Tip top! Wir erzählen gern, lachen viel und ausgiebig. Als wir uns so betrachteten, haben wir unsere Späße gemacht und viel gelacht. Es dauerte keine 10min (!) und die Mimikfältchen waren wieder da, meines Erachtens auch viel schlimmer als vorher. Die Fältchen sahen sehr trocken und tief aus.

    Fazit: Für mich ist dieses Produkt eine alsolute Fehlinvestition und ärgere mich sehr darüber! 8-10Std Verjüngung - lächerlich! Vielleicht für Leute, die zum lachen in den Keller gehen und nicht vorhaben sich zu unterhalten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  3. Falten weg in fünf Minuten?
    Von barbarella im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:19:21
  4. Wie werde ich sie los in 5 Minuten???
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 23:07:59
  5. Wo wir schon mal bei Falten sind...
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •