Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Benefit Brow Bar / Waxing Augenbrauen - wo könnte man das noch machen lassen?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich traue mich nicht zu so einer Brow Bar von Benefit. Irgendwie sehen die in FRA nicht so richtig toll geschminkt aus. Ich würde denen niemals meine Augenbrauen anvertrauen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war schon in Paris und Hamburg und beide konnten das ganz toll. Ich habe schon das Gefühl, dass die richtig angelernt werden dafür.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In Berlin war ich auch und das war toll und die, die das gemacht hat, hatte selbst auch sehr schöne Brauen. Aber in FRA? Ich weiß nicht... Bin mal gespannt, ob hier jemandmit denen Erfahrungen hat.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Bei uns ist es auch so, dass das nur Bestimmte machen dürfen (also nicht alle am Counter)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    In Berlin war ich auch und das war toll und die, die das gemacht hat, hatte selbst auch sehr schöne Brauen. Aber in FRA? Ich weiß nicht... Bin mal gespannt, ob hier jemandmit denen Erfahrungen hat.
    Warst Du im KaDeWe?

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Carrie Ann, aber das ist mir zu weit weg.

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Danke Carrie Ann, aber das ist mir zu weit weg.
    Ich hab das auch nur gemacht, weil mein Frisör auch da ist. Aber eigentlich sollte jeder turkische Frisör sowas können, behaupte ich mal vorsichtig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Warst Du im KaDeWe?
    Ja, war ich. Du hast das Ergebnis auch gesehen, glaube ich. Fährst Du bald wieder hin?

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, jetzt wo Du es sagst! Ich bin morgens immer so schlecht ansprechbar beim Frühstück. Ich bin am Wochenende wieder da. In Essen gehe ich regelmäßig, wenn die Damen da kostant bleiben würden, wäre es bestimmt immer ganz gut da, ansonsten ist es mal super, mal ganz ok. Ich finde es auch besser als und konstanter vom Ergebnis als zu einem Friseur zu gehen, selbst mit der Fadenmethode, da benefit vorschreibt was gemacht werden muss und wie es aussehen soll. Beim Friseur macht es jeden nach Können, Vermögen (Glücksgriff) und nach eigenem Geschmack (das wäre dann auch Glücksgriff).

  10. #30
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh, an den Speichel habe ich gar nicht gedacht. Damit hatte ich jedoch nie Probleme.

    Ich habe mich auch schon in unterschiedlichen Studios waxen lassen, hatte die starke Reaktion (und ich meine nicht Pustelchen, sondern cm breite Eiterpickel, rund um die Augenbrauen drumherum) aber nur bei Benefit.
    Also ich hab empfindliche Haut, aber breite Eiterpickel waren das bei mir keineswegs, einfach die Haut ein bisschen rot und leicht pustelig, aber am nächsten Tag verschwunden komplett. Und ich bin wirklich empfindlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 18:44:30
  2. Augenbrauen wachsen lassen?
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:27:48
  3. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 11:50:48
  4. Brow-Waxing
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 10:16:21
  5. Augenbrauen zupfen lassen - wo ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •