Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Geliebte unbeachtete Schätzchen

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Lidschatten, ich hab extrem viele und kaufe trotzdem neue, weil sie einfach so schön sind. Hergeben kann ich fast nichts, weshalb ich auch nur ein Mal bei einem Tauschpaket mit dabei war.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Körperpuder von meinen Lieblingsdüften.
    Die schönen Tiegel stehen rum und kucken vorwurfsvoll, aber benutze sie so gut wie nie.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Lidschatten... nunja, viele habe ich eigentlich nicht, aber auch sonst werden sie nicht taeglich benutzt und wenn, dann nur meine Liebsten. Bei den Blushes versuche ich schon immer, irgendwie einen "Durchgang" zu machen .
    Ich habe heute da aber auch mal ausgemistet, da meine Blush Sammlung mir schon etwas zu viel wird, so viele hübsche, fast unbenutzte Sachen dabei (manche bekommen dann doch nicht ihre Chance ^^ ) Und morgen schenke ich sie einer guten Freundin, die null ahnung hat wieviel diese Teile eigentlich "wert" sind . Aber wenigstens werden sie dann - doch hoffentlich - benutzt

    Puder habe ich auch ausgemistet (aber schon vor ein paar Wochen ) war wirklich dringendst nötig... *Puderrausch*

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Die UD Naked Palette, sie liegt nur rum...kann mich aber nicht trennen und Blushes.
    Ich kann mich auch nicht von meinen beiden Nakeds trennen *grummel* Dabei mag ich sie nicht mal, ich finde sie zu simpel, lahm und eher schlecht, hergeben kann ich sie nicht, weil sie hübsch anzuschauen sind und ALLE sie lieben

    Meine Pigmentsammlung benutze ich fast gar nicht... bis auf MAC Vanilla (wird täglich, immer immer immer verwendet).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Ich habe heute da aber auch mal ausgemistet, da meine Blush Sammlung mir schon etwas zu viel wird, so viele hübsche, fast unbenutzte Sachen dabei (manche bekommen dann doch nicht ihre Chance ^^ ) Und morgen schenke ich sie einer guten Freundin, die null ahnung hat wieviel diese Teile eigentlich "wert" sind .
    Du verschenkst Blushes, obwohl du weißt, dass es Frauen in Deutschland gibt, die nicht genügend Rouge haben und es dir dankbar abkaufen würden? *hust hallo hier bin ich hust*

    Picolina next Mutter Teresa
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab auch irgendwie zuviel Körperöle - ich mag sie zwar sehr sehr gerne , hab aber oft nicht die Zeit sie einziehen zu lassen.

    und dann hab ich auch viel zu viele Kajals , Eyeliner und wie sie alle heissen.

    Ich weiss wahrscheinlich nicht wie ich sie richtig benutzen muss und sehe immer aus wie ein Schweinchen - was mich aber nicht daran hindert beim folgenden Parfumeriebesuch wieder einen zu kaufen (*beidiesemwirdallesanders*)

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Du verschenkst Blushes, obwohl du weißt, dass es Frauen in Deutschland gibt, die nicht genügend Rouge haben und es dir dankbar abkaufen würden? *hust hallo hier bin ich hust*

    Picolina next Mutter Teresa
    LOL

    aber sie hat zu gut wie gar keine und ich hab sie einfach total gerne und weiß, dass sie niemals das Geld haette, mir die Blushes zu zahlen .
    wenn ich sie hier verkaufen würde, kommen noch die blöden, hohen Shipping costs aus belgien dazu... nee, dann verschenke ich sie lieber einer guten Freundin.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Wie schön, dass ich nicht die Einzige bin.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Vor Jahren kaufte ich mal BB Paletten + Shimmerbricks,................ Jetzt liegen sie nur rum,...nahezu unberuehrt,................in meinem Alter mag ich jetzt nichts Schimmerndes mehr........, aber hergeben will ich sie irgendwie auch nicht....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Stimmt, Shimmerbricks
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Unbeachtete Düfte...
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 06:57:58
  2. roberto blankos geliebte
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 20:02:32
  3. Ersatz für meine geliebte Mascara
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 10:30:31
  4. Bücher: Catwalk und gefährliche Geliebte to go
    Von juleika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 20:22:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 08:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •