Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Geliebte unbeachtete Schätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515

    Standard Geliebte unbeachtete Schätzchen

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    gerade eben ist mir wieder aufgefallen: Ich habe so einige Dinge herumstehen, die ich ganz, ganz toll finde. Ich kaufe sie auch immer wieder - aber ich benutze sie nicht.


    Ich liebe Badezusätze, im besonderen Ginger Float von Origins und Body Creator von Shiseido. Aber ich benutze sie nicht, weil ich so gut wie nie bade.

    Ich finde Öle toll, speziell das von Caudalie und das Tonic von Clarins. Aber ich benutze sie nicht, weil ich mich immer simpel eincreme.

    Ich bin ein Riesenfan von Masken. Die Creme Aux Resines Tropicales, die Gel Aux Fleurs Express von Sisley und die Stress Relief von Estèe Lauder habe ich immer im Haus - aber ich benutze sie nicht.

    Sind sie dann doch einmal aufgebraucht oder habe ich sie vertauscht, verspüre ich den Drang, sie wieder zu kaufen. Obwohl sie, Teufel noch eins, einfach nur Staubfänger sind.

    Habt Ihr auch geliebte unbeachtete Schätzchen?
    Liebe Grüße,
    mumpitz

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    oh ich erkenne mich da wieder

    bei Masken ist es bei mir auch so, ich mag die sehr gerne mal, aber meist vergesse ich das oder dauert mir zu lange, also ähnlich wie bei dir, aber ich kaufe jetzt auch keine mehr, ertauschen oder wenn ich mal eine bei der BoB auswählen kann, gerne aber direkt ins Körbchen kommt keine mehr

    Shimmerprodukte, egal ob Puder, oder ein Skinfinish oder Highlighter, da bekomme ich immer große Augen und kaufe auch oft was von den Schönheiten, aber auftragen tue ich die selten, find das meist für´s Büro too much oder auch ein Schritt zuviel am frühen Morgen also auch Sachen, die ich nicht brauche, aber doch immer wieder gerne ansehe und mal am WoE auftrage oder nur so mal auf dem Handrücken swatche

    Badezusätze ebenfalls, das gleich wie bei Dir, ich habe tolle da, dusche aber nur schnell, aber alle Badesachen, habe ich geschenkt bekommen oder sind über eine der Beautyboxen in mein Bad gekommen, wenn die eine zeitlang rumstanden, gebe ich sie meiner Schwester, Mutter oder Freundin, die alle 3 Wannenfans sind

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    In Anbetracht der Fülle habe ich natürlich auch Schätze, die zu selten benutzt werden.
    Morgens um 6 greife ich halt gerne zu Sachen, die funktionieren : Makeup und Foundation Buffer, Kompaktpuder, Augenbrauenstift, max. 1 Lidschatten, Kajal am unteren Wimpernrand, Wimpernzange & Wimperntusche, Blush, Lipliner (farblos) und was für die Lippen.

    Deswegen fristen ein eher unbeachtetes Leben : sämtliche Primer, loser Puder, Augenbrauenpuder, die bunteren Lidschatten, die Eyeliner und die Highlighter. Aber es gibt ja die Abende und die Wochenenden und die Tage, an denen ich nicht spätestens um 7 aus der Tür muss - dann dürfen sie "ran an die Frau"!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Hm, ich habe da ein paar Paletten herumliegen, die ich nie verwende. Hergeben möchte ich sie aber auch nicht. Das gilt auch für diverse Lidschatten.
    Ebenso Rouges, die ich einfach wunderschön finde, aber auch nie auftrage. Da nehme ich immer Dallas von Benefit oder Sand Pink von BB.
    Die Rouges nehme ich jetzt als eine Art Deko

    Bei Pflege bin ich da konsequenter, da habe ich eigentlich nur Sachen, die ich auch verwende.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Da schließe ich mich Patty an Lidschatten und Blushes *seufz*, leider momentan auch Lippensachen, da ich mich fast gar nicht schminke.. Trotzdem möchte ich sie nicht hergeben und schmachte weitere Dinge online an

    Bei Pflege benutze ich eigentlich alles, was ich habe, Gesicht sowie Körper
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte mal eine Schwäche für die BB Shimmerbricks. Benutze habe ich sie teilweise nie, aber von Zeit zu Zeit schaue ich sie mir wieder an. Gerade erst am letzten Wochenende
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wimpern. Die stapeln sich langsam und ich kleb sie doch nie auf
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die UD Naked Palette, sie liegt nur rum...kann mich aber nicht trennen und Blushes.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Bei mir vor allem Bodylotions oder Spülungen für die Haare.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Anzeige
    Bei mir ist es der Chanel Poudre Universelle Libre, betont bei mir einfach nur die Poren. Und dann noch diverse Drogerie-Deko, die Sachen mögen zwar teilweise genauso gut sein wir Parfumerie-Deko, aber mir fehlt da einfach dieses Gefühl von Luxus.

Ähnliche Themen

  1. Unbeachtete Düfte...
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 06:57:58
  2. roberto blankos geliebte
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 20:02:32
  3. Ersatz für meine geliebte Mascara
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 10:30:31
  4. Bücher: Catwalk und gefährliche Geliebte to go
    Von juleika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 20:22:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 08:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •