Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: even better

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372

    Standard even better

    Anzeige
    schon gesehen?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000062564.html

    aber nur mickrige sechs Farben...
    na ja...
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich habe die Foundation in der Farbe 06 Ivory getestet und wieder umgetauscht. Ich sah aus wie ein Indianer (Ivory ist sehr rotstichig und sehr dunkel). Die anderen Farben sind noch viel dunkler. Für trockene Haus absolut nicht geeignet. Schade, ich hätte gerne mal wieder ein Kompakt MU gehabt.
    LG
    Daphne

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir ist die Farbe Ivory leider auch viel zu dunkel. Schade, dabei finde ich es so schön von der Textur her.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.12
    Ort
    Metropole Ruhrgebiet
    Beiträge
    95
    Ivory - Elfenbein - gibt es auch Indianerelfen? Meine Parfumeriefachverkäuferin: "Der passt sich an." Naja ...

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Panzernashorn Beitrag anzeigen
    Ivory - Elfenbein - gibt es auch Indianerelfen? Meine Parfumeriefachverkäuferin: "Der passt sich an." Naja ...

    ja, hier liegt ein Schuhkarton voll mit Sachen, die sich anpassen... als Bronzer ja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nee, da passt sich leider nichts an. Es sei denn, man trägt einen Mini-Klecks auf und verteilt ihn auf dem Gesicht, dem Hals und das Dekolleté. Echt schade, das es hier nur so eine bescheidene Farbauswahl gibt. Ich werde das nie kapieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •