Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: digicam- welche ist die beste?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    So, wir haben bei der V1 zugeschlagen - ein Bundle mit einem weiteren Objektiv dazu. Der Preis ist im Moment einfach der Hammer - es war nicht so einfach, zwischen der Samsung und der Nikon zu entscheiden, aber letztlich gab das wertigere Gehäuse und der Sucher den Ausschlag für die Nikon. Wir sind gespannt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Hi Krisja, ich denke das war eine gute Entscheidung!

    Das die V1 einen Sucher hat, finde ich auch sehr gut, ohne Sucher geht für mich ja gar nicht Nur mit ausgestrecktem Arm übers Display fotografieren mag ich gar nicht...

    Berichte doch mal, bin gespannt.

    Hier gibts auch massig Infos zur V1:

    http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=196

    Ich hab gestern bei Amazon ein Objektiv (für meine DSLR) ergattert (über Warehouse Deals), die V1 liegt jetzt erstmal wieder auf Eis, hab kein Geld mehr dafür
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hier geht es haupsaechlich eigentlich um die V1. Als zusatzbonus gibt es in den Kommentaren rumgezicke vom feinsten.... dagen sind wir hier harmlos :-)

    Lohnt sich aber trotzdem zu lesen

    http://www.stevehuffphoto.com/2012/05/16/the-nikon-v1-the-perfect-street-camera-by-gary-perlmutter/

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hi Krisja, ich denke das war eine gute Entscheidung!

    Das die V1 einen Sucher hat, finde ich auch sehr gut, ohne Sucher geht für mich ja gar nicht Nur mit ausgestrecktem Arm übers Display fotografieren mag ich gar nicht...

    Berichte doch mal, bin gespannt.

    Hier gibts auch massig Infos zur V1:

    http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=196

    Ich hab gestern bei Amazon ein Objektiv (für meine DSLR) ergattert (über Warehouse Deals), die V1 liegt jetzt erstmal wieder auf Eis, hab kein Geld mehr dafür
    Grins, hab ich schon gelesen, sicher auch gut. Wir werden berichten, klar und danke für den Link.

    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Hier geht es haupsaechlich eigentlich um die V1. Als zusatzbonus gibt es in den Kommentaren rumgezicke vom feinsten.... dagen sind wir hier harmlos :-)

    Lohnt sich aber trotzdem zu lesen

    http://www.stevehuffphoto.com/2012/0...ry-perlmutter/
    Interessant, auch dir vielen Dank!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich hab gerade gesehen wie günstig die V1 sind .....da koennte ich glatt schwach werden und meine coolpix einmotten....hmhm

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen wie günstig die V1 sind .....da koennte ich glatt schwach werden und meine coolpix einmotten....hmhm
    Also ehrlich, so können wir hier nicht arbeiten - ich hab schon in Post Nr 6 geschrieben, dass sie nur noch 300 Euro kostet. Los, schlag zu - 600 Euro weniger, wenn das kein Schnäppchen ist. Unsere kommt heute an *freu*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hab zugeschlagen in weiss bundle mit 30 - 110 objektiv

  8. #18
    Registriert seit
    28.11.12
    Beiträge
    71
    Du hast sicher keinen Fehler gemacht, Krisja. Mein Freund hat dieselbe und ist sehr zufrieden. Und der Preis ist echt der Hammer.
    Ich habe jetzt schon seit längerem die Canon IXUS 115 HS. Die ist auch nicht schlecht. Letzte Woche habe ich dann nochmal zugeschlagen und mir hier WERBUNG GELÖSCHT für kleines Geld ne schöne alte SR-Kamera geholt. Ein tolles Spielzeug, bin noch total happy
    Geändert von LieseLotte (24.10.13 um 15:37:21 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Hehe, voll der Run auf die V1

    Der Preis ist aber auch echt verlockend. Aber da ich ja grad mit dem Nikon 10-24mm zugeschlagen hab, geht die V1 erstmal nicht mehr Ich stand die letzte Zeit ständig kurz davor sie zu bestellen und dann kam mir das super Angebot über Amazon Warehouse für das Nikon Objektiv dazwischen

    Bei ebay gibts einen Anbieter, da bekommt man die V1 im Kit mit dem 10-30 und dem 30-110 für 360 Euro. Ist "EU-Ware", aber bezgl. Garantie usw. gibts da keine Probleme (lt. DSLR-Forum). Das hätte ich mir ja fast gekauft. Naja, vielleicht irgendwann mal.

    Eine analogen Nikon (die F90) hat mein Vater auch noch, die wollte ich vielleicht auch nochmal rauskramen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Ich hab dei diesem anbieter meine coolpix gekauft. Als sie dann kaputt war nach 4 wochen habe ich das ganze direkt mit Nikon gemacht. Die kamera wurde problemlos getauscht der autofokus war durchgedreht und dann verstorben

Ähnliche Themen

  1. Beste Digicam?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 14:30:12
  2. Welche Haarfärbung ist die beste???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 13:09:53
  3. DM Mascaras - welche ist die Beste?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 12:52:49
  4. Welche Kaffeesorte ist die beste??
    Von Lorena im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 18:58:11
  5. Welche ist die BESTE Mascara?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •