Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: digicam- welche ist die beste?

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Hab zugeschlagen in weiss bundle mit 30 - 110 objektiv
    Dann haben wir die gleiche
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Ich glaube, ich würde die schwarze nehmen, obwohl weiß auch schön aussieht

    Aber ich kann ja jetzt erstmal nicht mehr... ("pleite" )

    Habt ihr schonmal was bei den Warehouse Deals gekauft bei Amazon? Ich bin gespannt, ich hoffe das alles okay ist (Zustand lt. Amazon : gebraucht, sehr gut) mein Kollege meinte, das das sicherlich wie neu ist. Er hat in diesem Zustand mal ein Telefon da bestellt. Morgen ist das Objektiv höchstwahrscheinlich da, bin gespannt... *hibbel*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hehe, voll der Run auf die V1

    Der Preis ist aber auch echt verlockend. Aber da ich ja grad mit dem Nikon 10-24mm zugeschlagen hab, geht die V1 erstmal nicht mehr Ich stand die letzte Zeit ständig kurz davor sie zu bestellen und dann kam mir das super Angebot über Amazon Warehouse für das Nikon Objektiv dazwischen

    Bei ebay gibts einen Anbieter, da bekommt man die V1 im Kit mit dem 10-30 und dem 30-110 für 360 Euro. Ist "EU-Ware", aber bezgl. Garantie usw. gibts da keine Probleme (lt. DSLR-Forum). Das hätte ich mir ja fast gekauft. Naja, vielleicht irgendwann mal.

    Eine analogen Nikon (die F90) hat mein Vater auch noch, die wollte ich vielleicht auch nochmal rauskramen...
    Der Preis ist ja auch wirklich der Hit, schwer zu widerstehen. Und ich verstehe sehr gut, dass man nicht ein tolles Objektiv UND eine neue Kamera kaufen kann, das ist einfach viel Geld. Bei dem Anbieter redcoon.de gibt es das Bundle als EU-Ware auch für 360 Euro, allerdings nur in schwarz. (bei Comtech in weiß als Bundle für 369,99 haben wir gekauft, in schwarz kostet sie 359,99).
    Ne analoge SR hab ich auch noch auf dem Dach, allerdings von Revue ;-).
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Ja, das ist dann doch ein bissl viel, Objektiv und auch noch das V1 Kit. Die V1 war auch so ein kleines "Hirngespinst" von mir, weil sie eben klein und leicht ist. Die hat man schnell mal eingesteckt. Die V1+ die beiden Objektive wiegen glaube ich zusammen um die 600-700 Gramm, das ist weniger als der Body (NUR der Body) meiner D300 - die wiegt nämlich 925 Gramm Das Metallgehäuse fordert seinen Tribut. Andersrum ist es sehr robust und macht alles mit

    Ich hab die Kamera gerne dabei, deswegen dachte ich an die V1 so für "immerdabei". Aber ich hab jetzt 130 Euro an dem Objektiv gespart über diese Amazon-Aktion, da musste ich einfach zuschlagen.

    Genau, ich meinte redcoon mit dem Angebot für 359 €.

    Mehr interessiert hätte mich vielleicht noch ein Kit mit dem 10-30 und dem FT1, dem Adapter für DSLR-Objektive, das Tele hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müsse. Aber ich glaube, das gibts nicht. Nur noch das kleine Pancake im Kit, aber keinen Adapter.
    Geändert von Irrlicht (13.03.13 um 15:12:26 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Geht das ohne Blitz bei der Nikon 1 V1?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Geht das ohne Blitz bei der Nikon 1 V1?
    was meinst Du? versteh ich grad nicht

    Die Nikon V1 hat keinen Blitz, wenn Du blitzen möchtest, musst Du einen extra Blitz dazu kaufen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ja das geht sogar sehr gut ohne blitz

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    was meinst Du? versteh ich grad nicht

    Die Nikon V1 hat keinen Blitz, wenn Du blitzen möchtest, musst Du einen extra Blitz dazu kaufen.

    Entschuldige bitte Funktioniert es ohne Blitz?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Ja das geht sogar sehr gut ohne blitz
    Super, danke!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde die schwarze nehmen, obwohl weiß auch schön aussieht

    Aber ich kann ja jetzt erstmal nicht mehr... ("pleite" )

    Habt ihr schonmal was bei den Warehouse Deals gekauft bei Amazon? Ich bin gespannt, ich hoffe das alles okay ist (Zustand lt. Amazon : gebraucht, sehr gut) mein Kollege meinte, das das sicherlich wie neu ist. Er hat in diesem Zustand mal ein Telefon da bestellt. Morgen ist das Objektiv höchstwahrscheinlich da, bin gespannt... *hibbel*
    wir konnten uns auch wegen der Farbe nicht gleich entscheiden, haben dann weiß genommen "ist mal was anderes". Bei Amazon haben wir immer nur gute Erfahrungen gemacht, das Objektiv wird sicher prima in Schuss und wie neu sein, das glaube ich bestimmt.
    Die ersten Fotos sind geschossen mit der V1, wir sind schwer begeistert, richtig tolle Fotos! Sehr natürliche Farbwiedergabe, gestochen scharf und nette Funktion, die mehrere Bilder hintereinander macht. Echt ein hübsches kleines Ding, die D7000 bleibt erstmal im Schrank
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Beste Digicam?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 14:30:12
  2. Welche Haarfärbung ist die beste???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 13:09:53
  3. DM Mascaras - welche ist die Beste?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 12:52:49
  4. Welche Kaffeesorte ist die beste??
    Von Lorena im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 18:58:11
  5. Welche ist die BESTE Mascara?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •