Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sisely Detox

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Sisely Detox

    Anzeige
    Wer kennt es und hat es schon probiert?
    Soll eine einmonatige Kur sein, die unter der Tagespflege aufgetragen wird.

    Bitte um Feedback.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ist das was anderes als das hier http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=Sisley ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nö, das genau ist es und wird natürlich unter der Nachtpflege aufgetragen. Auf der Douglas Seite steht nichts davon dass es eine Kur ist, auf der Sisley Seite aber schon.
    Es gibt zwar eine zufriedene Rückmeldung in dem anderen thread aber wissen tu ich noch immer nicht ob ich es kaufen soll oder nicht

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Mich lockt ja alles von Sisley und ich könnte mir sehr gut vorstellen, es zu kaufen. Das Pröbchen war sehr angenehm von der Anwendung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Detox??? Creme von Biotherme???
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 17:29:24
  2. Hydra Detox von Biotherm
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 05:53:45
  3. Suche Creme "Reparatrice" von "Sisely"
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:13:20
  4. Hydra Detox
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 22:50:00
  5. White Detox
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •