Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Handcreme

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Clarins ist eine großartige Wahl als Bürohandcreme.

    Abgesehen davon bin ich sehr begeistert von meinen beiden Eubos Handcremes: Die 5% Urea und die Repair & Schutz.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Ich habe gestern wieder festgestellt, dass die Hanf-Handcreme vom Bodyshop wirklich toll ist.

    Ich habe die letzte Zeit mit der Atrix (die Intensive in der dunkelgrünen Tube), der Balea Urea und auch schonmal mit der Barielle Fußcreme gecremt. Die Hanfcreme vom Bodyshop ist viel besser, hab sie gestern mal wieder rausgekramt Sie macht die Haut ganz glatt und weich. Ich hab im Moment auch sehr rauhe Hände (vor allem um die Nägel herum), die Hanfcreme macht einen super Job.

    Leider ist mir der Deckel an der Tube abgebrochen, ich kann sie nicht mehr zumachen... und es guckt dann immer so ein kleines Stückchen Creme aus der Tube raus, (kommt rausgequetscht, da das ja so ne Quetschtube aus Metall ist)

    Sie zieht nicht sofort weg, aber fettig finde ich sie auch nicht. Genau richtig eigentlich. Im Büro benutz ich sie im Moment aber nicht wegen dem Gematsche durch die kaputte Tube.

    Ich werd sie mir aber sicher nochmal nachkaufen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Clarins ist wirklich ganz große Klasse!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Ich wechsle fast ausschließlich zwischen Aveda, Clarins und L'Occitane hin und her und finde alle gleichermaßen gut.
    Mich würde die von Shiseido locken aber da ist mir der Preis zu hoch. Eine tolle mit SPF gibt es von Erno Laszlo aber auch die ist alles weit über den Preisen von den Erstgenannten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Die Clarins gibt es bei Douglas immer mal wieder als günstiges 3er Set
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ganz klar Eubos Repair + Schutz. Ich habe zwischenzeitlich bestimmt die 20. Tube in Gebrauch. Und da sie superschnell einzieht und nicht fettet, hat mein Mann sich inzwischen sogar eine Tube besorgt. Kann ich jedem Hauttyp (auch bei extrem trockenen Händen) empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis!

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Ganz klar Eubos Repair + Schutz. Ich habe zwischenzeitlich bestimmt die 20. Tube in Gebrauch. Und da sie superschnell einzieht und nicht fettet, hat mein Mann sich inzwischen sogar eine Tube besorgt. Kann ich jedem Hauttyp (auch bei extrem trockenen Händen) empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis!

    LG
    Deception
    Ja, die ist super. Die einzige, die mein Mann auch benutzt. Meinen parfümierten Kram mag er nicht und mit der Eubos Urea brauch ich ihm auch nicht kommen, er weigert sich bei Urea (das ist Pipi ).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, die Eubos sieht gut aus, ist günstig UND im Spender *3Wünscheaufeinmal*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Fuer tagsueber ( v.a. im Fruehjahr/ Sommer) kann ich diese von Eubos ( mit LSF) empfehlen:
    http://www.eubos.de/index.php/anti-a...ment-handcreme
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Gibt es die Eubos nur in der Apo oder auch bei DM?
    Eine Creme im Spender, die mein Mann auch sehr gerne nimmt in die L'Occi Karite Hand & Bodylotion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. best of - handcreme
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 18:30:21
  3. Handcreme
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:17:01
  4. Handcreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 14:16:32
  5. Handcreme!
    Von Antonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •