Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Auch eine intime Frage... zur Hygiene...

  1. #51
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Na ja... alles nicht schön... man hat wohl die Wahl zwischen Pest und Blattern...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, aber dann ist froh nicht mein Bereich!

    Sinusitis ist mein zweiter Vorname - ich bin deswegen schon 2mal operiert worden; seit der 2. OP ist es erst deutlich besser geworden, aber jeder kleinen Schnupfen, bei dem ich nicht eingreife/eingreifen kann, endet in dröhnenden Kopfschmerzen und mind. 4 Tage Bettruhe...
    oh ja, Nebenhöhlenentzündungen...da kann ich auch ein Lied von singen. Ein normaler Schnupfen wächst sich bei mir meist auch zu ner Sinusitis aus Operiert werden musste ich aber bisher nicht, zum Glück. Ich bin da aber auch sehr empfindlich, kann nachvollziehen wie es Dir dann geht..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Unter jedem Dach ist ein Ach und seitdem die Nasewand gerade und die Siedezellen teilentfernt wurden, geht es mir im Falle eines Falles deutlich besser. Ein mMn sehr guter HNO-Arzt hat mir abschwellendes Bromelain (Ananas-Enzym; homöopatisch) verschrieben - damit halte ich dann sofort die Anschwellung im Zaum und dann wird es nicht mehr so schlimm wie früher...
    Never judge a book by its cover...

  4. #54
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Interessant juttali..ich habe auch nie Pilze, aber ein Schnupfen wächst bei mir auch zu allerfeinsten Sinusitis..war grad heute beim HNO.
    Ich meine du warst auch eine Hörsturzkandidatin oder? Dann können wir uns die Hände reichen.

    Ich nehme übrigens auch nur Wasser

  5. #55
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Anzeige
    Ja, Hörsturz - nachfolgende Diagnose Morbus Menière - auch mein Bereich...

    Und Laktoseintoleranz und noch so ein paar Aufgaben, aber auch ein Körper wächst an denselbigen. Gegen die meisten Probleme hilft, sie zu akzeptieren und damit umgehen zu lernen. Den akuten Hörsturz habe ich gut verdaut; hatte auch mit der Arbeit zu tun (der mMn "Verursacher" wurde im Februar freigestellt und nun habe ich nur noch meinen Abteilungsleiter vor mir, der mich als seine Vertretung, immer in alles einbindet, meine Arbeit ernst nimmt und auch weiß, was ich an Leistung bieten kann, wenn man mich machen läßt...); Morbus Menière nervt manchmal, die zurückgebliebene, leichte-mittlere Schwerhörigkeit in den Tieftönen ist noch massenkompatibel, aber ich höre halt jetzt erst recht gerne hohe Töne (als Bsp. die Musik mit Geige von David Garrett) und merke einfach, das Stress mir nicht gut tut...
    Aktuell suche ich noch einen körperlichen Ausgleich in Richtung Beweglichkeit, Wohlfühlen, Körpergefühl so Richtung Zumba/Yoga, bin da aber noch auf der Suche.

    Alle Gläser sind immer halbvoll und wenn der Körper als Tempel meiner Seele halt mal einen Schaden erleidet, wird renoviert!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  2. Solarium Hygiene Frage
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 16:40:56
  3. Intime Frage!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 18:13:03
  4. Mal eine intime Frage - Händewaschen...
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:11:10
  5. Ein Nikolausgeschenk und eine intime Frage an die Damen ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •