Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Luka64

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard @ Luka64

    Anzeige
    Hallo Luka,
    zu Deinem Problem mit dem verbrannt riechenden Bügelwasser, wollte ich was noch beisteuern
    Benutzt Du das Bügelwasser unverdünnt, pur ohne Wasser im Bügeleisen? Oder zu wenig verdünnt? Daran kann dieser verbrannte Geruch liegen, also immer schön verdünnen
    Im übrigen benutze ich das Bügelwasser aus dem B&M Shop in Verbene und ich finde es wirklich gut! Also meine Kaufempfehlung hast Du
    Neulich habe ich noch eine Flasche Orangenduft aus dem Spinnrad bekommen, der duftet noch intensiver und länger und die ganze Wohnung duftet lange danach noch sehr orangig und lecker!
    hdh N.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Naima,

    handelt es sich bei dem Orangen-Produkt aus dem Spinnrad um "Oranex"? Das würde ich nämlich nicht ins Bügeleisen geben, ist ein Allzweckreiniger.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Billie,

    nein, nein mein Schatzi war beauftragt eben diesen zu holen, leider gab es den im Spinnrad nicht mehr und er brachte mir Orangenodex Teufelszeug (zur Herstellung von Raumdüften) mit Ist das nicht lieb, nebenbei hat er auch noch ein Badesalz und ein Shampoo einfach so für mich mitgebracht (Ach mein Schatz, aber das ist eine andere Geschichte! )
    Jedenfalls, da es die Sachen nicht im Geschäft gab, hab ich die Oranex Flasche online bei Spinnrad bestellt und hoffe mal, dass trotz Insolvenz von Spinnrad, die Sachen noch geliefert werden
    VG N. (in Laberlaune)

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.00
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Hallo,

    habe das Bügelwasser bisher immer unverdünnt benutzt, stand so auf der Packung, werde es jetzt verdünnen und bin mal gespannt!

    Danke für den Tip!!

    Karin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •