Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Pinselneuheiten Ebelin

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch welche bei DM gekauft. Das Ei, den Concealer-Pinsel und dieses Gesichtspeeling- und Massagepad.
    Das Ei und den Pinsel werd ich sicher gleich morgen früh ausprobieren. Obwohl ich den Concealer-Pinsel für diesen Zweck wirklich etwas groß finde. Da stimme ich garbo79 zu. Aber mal schauen.
    Das Pad habeich vorhin beim Abschmunken ausprobiert. Ich finds super. Ich hatte mir mal so einen Handschuh gekauft, aber der tat schon zeitweise weh, obwohl ich nicht doll aufgedrückt habe. Das Pad ist super weich, und so für meine empfindliche Haut geeignet. Es ließ sich auch einfach wieder sauber machen und ist im Nu getrocknet.
    Also das kann ich empfehlen.

    Also ich finde die Größe perfekt, ich verwende immer den 130er für Concealer, damit kann man ihn viel besser ausblenden.

    Aber dieser Pinsel ist leider ziemlich schrottig, alleine das Geräusch nervt mich ganz schlimm. Ich werde ihn nur verwenden wenn meiner trocknet.

    Und wenn sich das Stinktier mit Foundation vollsaugt dann bilden die Haare "Gruppen", nichts mehr mit Fluffigkeit. Diese Büschel hinterlassen zudem noch feine Streifen. Außerdem ist das der piksendste Pinsel den ich jemals hatte und ich bin da Null empfindlich. Für den habe ich gar keine Verwendung Vllt verwende ich ihn um Dreck in der Tastatur rauszuwischen Sorry aber der ist echt furchtbar!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #102
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass es die Pinsel bei meinem letzten dm Besuch noch nicht gab. Ich werde beim nächsten Mal nur nach dem Ei Ausschau halten, der Rest ist nach euren Berichten nun nicht mehr interessant für mich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #103
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    OK, dann werde ich den Pinsel am Mittwoch umtauschen
    Ich möchte ihn nämlich gerne haben weil er mein flüssig MU so toll aufträgt!
    Geht das bei dm ohne OVP und Kassenbon? Hab ich nämlich beides nicht mehr

  4. #104
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,973
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    OK, dann werde ich den Pinsel am Mittwoch umtauschen
    Ich möchte ihn nämlich gerne haben weil er mein flüssig MU so toll aufträgt!
    Geht das bei dm ohne OVP und Kassenbon? Hab ich nämlich beides nicht mehr
    Müsste gehen. DM ist in der Regel sehr kulant.

  5. #105
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Na gut, ich teste morgen einfach mal.

  6. #106
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    OK, dann werde ich den Pinsel am Mittwoch umtauschen
    Ich möchte ihn nämlich gerne haben weil er mein flüssig MU so toll aufträgt!
    Geht das bei dm ohne OVP und Kassenbon? Hab ich nämlich beides nicht mehr
    Das müsste gehen. Er ist ja ganz neu im Sortiment, also kannst du ihn ja auch noch nicht so lange haben
    * stars can't shine without darkness *

  7. #107
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Größe perfekt, ich verwende immer den 130er für Concealer, damit kann man ihn viel besser ausblenden.

    Aber dieser Pinsel ist leider ziemlich schrottig, alleine das Geräusch nervt mich ganz schlimm. Ich werde ihn nur verwenden wenn meiner trocknet.

    Und wenn sich das Stinktier mit Foundation vollsaugt dann bilden die Haare "Gruppen", nichts mehr mit Fluffigkeit. Diese Büschel hinterlassen zudem noch feine Streifen. Außerdem ist das der piksendste Pinsel den ich jemals hatte und ich bin da Null empfindlich. Für den habe ich gar keine Verwendung Vllt verwende ich ihn um Dreck in der Tastatur rauszuwischen. Sorry aber der ist echt furchtbar!
    Ehrlich?? Wahnsinn, das würde bei mir überhaupt nicht klappen, obwohl ich den 130 auch wirklich liebe! So unterschiedlich ist das Ich werde mir die Pinsel auch nicht noch näher ansehen, das klingt alles nicht überzeugend. Gut, ist nicht ganz so schlimm, Pinsel sind hier wahrlich genug vorhanden
    (Smileys mussten leider geklaut werden)




  8. #108
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hüüülfe
    Ich kann meinem Concealerpinsel in der mitte büschelweise die Haare rausziehen. Und ich meine damit nicht, dass ich feste ziehe...
    Hat das sonst noch wer?? Wenn nicht, werde ich den nämlich umtauschen gehen!
    Ich hab mir den Concealerpinsel gestern mitgenommen und bei mir gehn auch die Haare aus
    Sehr schade, denn so vom ersten Eindruck her mag ich ihn eigentlich.
    Werde heute umtauschen gehn und hoffen dass das beim neuen nicht passiert.

  9. #109
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ehrlich?? Wahnsinn, das würde bei mir überhaupt nicht klappen, obwohl ich den 130 auch wirklich liebe! So unterschiedlich ist das
    Wurde mir mal von einem MACcino gezeigt. Ich finde diese flachen Concealerpinsel für mich total unbrauchbar. Mit dem 217er funktioniert es auch sehr gut
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #110
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Also, ich habe heute mal getestet. Das Ei finde ich ok. Aber ein normaler Schwamm tut es sicher auch. Der Auftrag wird halt gelichmäßiger, aber ich glaube eher, dass das daran liegt, dass man das Ei anfeuchtet und das kann man jedem Schwamm oder Pinsel auch machen. Bin ich froh, dass ich mir nicht das Original gekauft habe. Ich werde es trotzdem verwenden.
    Und mit dem Pinsel muss ich noch üben. Es ging schon. Hmm, da kann ich mir noh keine richtige Meinung bilden. Jedenfalls ist er noch ganz, er hat noch kein Haar verloren, hab es allerdings auch noch nicht geschafft, ihn sauber zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Ebelin professional Kabuki
    Von whitie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 11:20:46
  2. ebelin Schlafmaske mit Kühlgelpad
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 18:33:08
  3. Ebelin Pinsel?
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 22:47:30
  4. ebelin Wattepads
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:12:29
  5. Ebelin
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:42:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •