Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: April Aromatics Calling all Angels

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard April Aromatics Calling all Angels

    Anzeige
    Wow, alleine für den Namen würde ich ihn am liebsten schon kaufen http://shop.essenza-nobile.de/Callin...ganic-EdP.html und Vanille, Honig, Tonka...Hallo ich bin dabei ABER 19€ für eine Abfüllung, da hört es dann bei mir doch auf

    Natürlich trotzdem die Frage in die Runde, kennt den Duft jemand?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hopi, jetzt hast Du mich. Habe eine Probe bestellt (und noch was anderes dazu). Wir können ja dann tauschen, wenn Du den Malone hast?

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Essenza war schnell wie der Blitz. Gestern hatte ich die Pröbchen schon im Briefkasten. Vorneweg es sind wunderbar gemachte Düfte und ich würd fast sagen das Geld wert (OK, die Abfüllungen fand ich jetzt schon etwas teuer).

    Calling All Angels erinnerte mich an meine Zeit in der Gothic-Szene. Diese Weihrauch-Patch-Zimt-Kombi. So ähnlich roch es früher in den Klamottenläden, in denen ich meine Outfits für die Clubs gekauft habe. Schöne Erinnering irgendwie, aber riechen möchte ich so nicht. Wenn es ein Weihrauchduft sein soll, greife ich lieber zu meinem bewährten Juozas Statkevicius. Da erkennt man den Weihrauch einfach nicht so direkt auf den ersten Sniff. Das finde ich raffinierter und vor allem tragbarer. Calling all Angels wird aber sicher denjenigen Näschen gefallen, die Düfte wie Lui von Mazzolari (Räucherstäbchen) oder auch Dinner By Bobo (Zimt) mögen. Der Duft ist definitiv keine kalte Kirche, sondern ein spannendes Gewürzdüftchen.

    Getestet habe ich außerdem Unter den Linden. Der sprach mich von der Beschreibung total an. Hier sollte man aber schon ein Blütenduftfan sein, was ich definitiv nicht bin. Er geht im Verlauf in die seifig-cleane Richtung. Fans von Kid Mohair von Acqua di Biella und TdC Pure Virgin könnten hier auf den Geschmack kommen.

    Hopi, wenn Du magst, mein Angebot steht. Wir können gerne tauschen. Wobei ich Dich jetzt eher bei Unter den Linden als bei Calling all Angels sehe.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde ihn geil. Was anderes fällt mir dazu nicht ein
    Ich weiss nicht, wie man da auf einen Begriff mit Angel kommen kann, mir würde da eher Devil Beware oder so einfallen aber wenn jetzt nicht der Sommer kommen würde, würde ich ihn mir sofort holen. Ich könnte ihn inhalieren, ablutschen, mich drin suhlen. Mich erinnert er an den ja leider schon lange discon DK Men, nur dass diesen Frau besser tragen kann. Und vielleicht ignorier' ich den Sonner und bestelle ihn mir trotzdem sofort. Aber eigentlich habe ich zwei Sommerdüfte auf dem Plan *mitmirselbstred*

    Deception, ich frage morgen mal nach, ob das mit den Malones geklappt hat und ich bleibe dabei, ich möchte nichts dafür aber Danke für das Angebot

    Viele Grüße
    Hopi *selbstverliebtanmirschnupper*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Hopi,

    ich hab mir doch auch den Speculoos von L'Antichambre bestellt, auch wenn jetzt (angeblich) der Sommer kommt

    Wo konntest Du den testen? Warst Du bei Essenza vor Ort oder gibt's den auch in Düsseldorf?

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, auch via Essenza. Ob es den in DUS gibt, weiss ich nicht.

    Den Speculoos hatte ich auch kurz bei LS überlegt aber dachte mir dann auch, nee, konzentriere Dich auf die Sommersachen . Aber naja, was stört micht mein Geschwätz von gestern
    Duftmäßig bin ich eigentlich traurig, wenn der Winter geht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Duftmäßig bin ich eigentlich traurig, wenn der Winter geht
    Geht mir genauso, aber eben nur duftmäßig. Ansonsten steh ich voll auf den Sommer.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. April Aromatics - Organic Scents
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 16:09:37
  2. April, April - Habt ihr schon Aprilscherze entlarvt?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 21:14:48
  3. Aromatics Elixir
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 19:28:27
  4. The Calling
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:49:34
  5. Aromatics Elixir
    Von Ligeia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 12:05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •