Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: was kauft ihr übers INTERNET?

  1. #21
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi,

    ich liiiieebe Online-Shopping!

    Bin Amazon-Freak und kaufe dort echt viel, ansonsten CDs, Kosmetik, alles mögliche bei Ebay (meine grössten Schätzchen sind meine beiden SLR-Kameras, die ich ersteigert habe), Geschenke, Elektrogeräte, Antiquarische Bücher, neulich ein exotisches Video mit Animationsfilmen von '85 und Pay-Content wie Testergebnisse bei Stiftung Warentest.

    Echt frustig war vor 2 Tagen der Versuch, online ein Bett zu finden - nix zu machen! Kaum Angebote, grottige Modelle oder nicht funktionierende Shopsysteme. Ok, man will mal probeliegen, aber einen Bettrahmen hätte ich auch "blind" gekauft.

    LG
    Luzi

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ohne Online-Shopping würd ich sterben. Is echt wahr

    Wir kaufen online eigentlich alles, was sich transportieren lässt

    Als da wären:

    - Unser cooooles Pappbett *winkzuluzi*
    - Katzenstreu, -futter,
    - Hasenstreu, -futter,
    - Bürobedarf
    - Möbel
    - Getränke, Tee und sowas (manchmal)
    - Pizzen
    - und das übliche: Bücher, Klamotten, Kosmetik
    - bei ebay verbringe ich manchmal ganze Wochenenden *ganzdumminderbirnewerd*

    Also mein Shop war daraus einfach die logische Konsequenz

    LG Claudia

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Claudia,

    eine PAPPBETT??? Ist das dein Ernst?

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @luna: Ja. Ehrlich. Und es ist klasse.
    Es war billig (200 DM und man braucht keinen weiteren Schnickschnack wie Rahmen und so) und wenn wir mal umziehen, können wir es entweder auseinandernehmen und unter den Arm klemmen oder ins Altpapier werfen
    Und mein Liebster ist nicht gerade dünne und es hält trotzdem auch heftigsten Liebesnächten stand

    Wennste mal gucken willst: http://www.stange-design.de/Pappbett/pappbett.html

    Die kann ich nur empfehlen, liefern innerhalb von zwei Tagen und auf Rechnung!!

    LG Claudia

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo trudy,

    ganz lieben dank für den link, wir als dauerumzieher können sowas super brauchen und wir wollen ein neues bett, ABER wie ist das mit der Matratze dann? Die legt man dann wohl einfach auf das Bett oder? Rutscht die nicht runter so ohne seitlichen halt?? Habt ihr noch mehr von den Möbeln?? Hab mir grad den Katalog angefordert bin mal neugierig

    Ganz liebe neugierige Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich bestell eigentlich nur bei Quelle und Co übers Internet, auch bei Yves Rocher und jetzt das erste Mal im Ausland (in D) ein Gurken-Parfum
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi lisababy,

    von unserem schicken Bett schwärme ich gern noch mehr *pappestreichel*
    Wir haben unter der Matratze so einen Teppichstopper und das geht ganz gut. Alle zwei Wochen braucht sie allerdings einen kleinen Schubs nach links Aber man rutscht jetzt nicht während der Nacht langsam gen Boden oder so

    Andere Möbel von denen haben wir nicht, wir fanden das nicht alles so ansprechend abgesehen davon, dass nur das Bett eigentlich wirklich günstig ist...
    Aber das Bett liebe ich über alles (hatte ich das schon erwähnt )
    Vor allem eines ist phantastisch: Wir haben eine Matraze mit Überlänge (2,10?), weil mein Freund sehr groß ist. Versuch mal, dafür ein günstiges Bett mit Rahmen zu bekommen: Unmöglich!! Da das Pappbett keinen Rahmen hat und auch in der Breite variabel ist, ist das kein Problem *vollquatsch*

    Ich krieg übrigens keine Provision

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Parfueme übers Internet
    Von emira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:02:10
  2. Bekomme ich !QMS übers Internet?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 14:14:58
  3. Postkarten übers Internet
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 15:10:20
  4. Hypnose übers Internet
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 09:42:01
  5. Job übers Internet?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •