Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Clinique Even Better Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Clinique Even Better Foundation

    Anzeige
    Ich vermute, so einen Thread gibt es bereits, aber die Suchfunktion gibt nichts her.
    Wer von euch verwendet sie, wie findet ihr sie, wie ist die Deckkraft? Ich suche eine reichhaltigere und deckende Alternative zur Chanel Aqua.
    Meine Haut ist im Moment recht trocken und neigt zu Unreinheiten und Rötungen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Ich liebe sie, benutze sie schon sehr lange. Bin zwischen NC15-20 und 01 Alabaster passt sehr gut, wenn ich etwas gebräunter bin dann die 03 ivory.
    Die Foundation wirkt sehr natürlich, deckt aber trotzdem gut ab, man kann sie auch prima layern oder ganz zart mit dem Beautyblender auftragen.
    Selbst bei meiner empfindlichen Haut hatte ich nie Probleme, es betont keine Schuppen oder Poren und obwohl ich zu Akne neige, habe ich durch die Foundation keinen einzigen Pickel bekommen. Außerdem finde ich, hält sie sehr lang, obwohl ich es immer mit dem Beautyblender auftrage und dann automatisch mehr Produkt benutze als nötig.
    Also ich kaufe sie immer wieder nach, mein Foundation-Liebling : )

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Ich unterschreibe komplett. Ich nehme sie jetzt auch schon ne ganze Weile und bin sehr zufrieden. Ich bin auch NC 15, im Sommer eher 20 und habe auch den Farbton alabaster. Sie deckt sehr gut, wenn es trotzdem mal gar nicht reicht geh ich noch etwas mit der almost powder drüber, dann ist es wirklich perfekt. Reichhaltig finde ich sie allerdings nicht, was mir bei meiner Mischhaut sehr recht ist aber ich kann nicht sagen ob sie dir bei trockener Haut reichen wird.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Ich nehme sie auch sehr,sehr gerne.
    Meine Haut ist trocken, aber sie neigt zum Glanz, die Foundation mattiert ein wenig, aber trocknet die Haut nicht aus.
    Im Moment meine Lieblingfoundation.
    Sie deckt ordentlich, würde ich sagen, sie betont auch nicht die Poren.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das klingt ja alles sehr gut Und ich habe noch einen Douglas-Gutschein auf Reserve....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die even better ist eine sehr schöne Foundation. Die Deckkraft empfinde ich als mittel, man kann sie aber gut layern und so deckender machen.
    Besonders pflegend finde ich sie nicht, ich brauche jedenfalls eine ordentliche Grundlage darunter. Ich finde sie aber auch nicht austrocknend; die Skin Illusion von Clarins finde ich insgesamt trockener.
    Das Finish finde ich angenehm natürlich, aber ich finde schon, dass man damit etwas geschminkt aussieht. Color Clone von Rubinstein oder Aerateint Creme von Vichy sehen natürlicher aus.
    Ab und zu gibt es sie bei Douglas als 15 ml Tube zum günstigen Preis, allerdings nur im Farbton "neutral" (der mir zufällig perfekt passt).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die kleine Tube habe ich damals auch schon gesehen, aber bei mir wird leider kein anderer Farbton als Alabaster in Frage kommen...
    Ich suche halt von der Deckkraft ein Mittelding aus Chanel Aqua und der Lancome Teint Idole Ultra (die ich über alles liebe, nur betont sie im Moment meine trockenen Stellen)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Huch, hier geht es um meine aktuelle Lieblings-Foundi

    Ich liebe sie und trage sie seit ein paar Wochen beinahe täglich. Für meine Bedürfnisse deckt sie optimal ab und sieht nicht zugekleistert aus.
    Mal trage ich sie mit den Fingern, mal mit dem Pinsel auf. Immer ein sehr schönes Ergebnis. Betont keine Schüppchen oder Poren....

    Als Finish benutze ich den Medusa allover und meine Umwelt reagiert plötzlich mit " du hast aber einen schönen Teint"

    Ich habe mich für 03 - Ivory entschieden, da ich mit Alabaster ziemlich blass wirkte. (Bin auch zwischen NC15 und NC 20)

    Unbedingte Kaufempfehlung !
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ok, ihr habt mich überzeugt Werde morgen mal zum Douglas stiefeln und mir "Alabaster" kaufen. Hoffentlich vertrage ich sie auch....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Huch, hier geht es um meine aktuelle Lieblings-Foundi

    Ich liebe sie und trage sie seit ein paar Wochen beinahe täglich. Für meine Bedürfnisse deckt sie optimal ab und sieht nicht zugekleistert aus.
    Mal trage ich sie mit den Fingern, mal mit dem Pinsel auf. Immer ein sehr schönes Ergebnis. Betont keine Schüppchen oder Poren....

    Als Finish benutze ich den Medusa allover und meine Umwelt reagiert plötzlich mit " du hast aber einen schönen Teint"

    Ich habe mich für 03 - Ivory entschieden, da ich mit Alabaster ziemlich blass wirkte. (Bin auch zwischen NC15 und NC 20)

    Unbedingte Kaufempfehlung !
    Ich hatte heute auch nur Concealer, Puderrouge und den Medusa allover drauf und habe eben, als ich mich im Auto im Spiegel betrachtet hab, zu mir selbst gesagt: Nee, was hast du eine schöne Haut...

Ähnliche Themen

  1. Suche Clinique Foundation
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 13:21:19
  2. clinique foundation
    Von cherryflavour im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 15:56:43
  3. Clinique Almost Powder Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 14:02:59
  4. Clinique Foundation
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 13:18:37
  5. Clinique Repairwear Foundation
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •