Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Liebeskind Tasche ...Entscheidung :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Liebeskind Tasche ...Entscheidung :-)

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir diese Tasche bestellt http://www.fashionette.de/liebeskind...tage-studs-red

    das rot ist eher ein verwaschenes rot, eher ein Rosa.
    die Farbe finde ich eigentlich ganz schön, bin mir aber unschlüssig wegen der Größe.

    findet ihr sie zu groß? Ich dachte für die Arbeit und zum Shoppen.
    ausserdem wäre es meine erste liebeskind Tasche , wie ist denn die Qualität ?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich finde sie total schön. Die Farbe ist der Knaller und ich würde mir genau die gleiche kaufen
    Zu groß ist sie auf keinen Fall. Ich trage auch gerne so große Taschen zu allen Gelegenheiten eben weil man soviel reinbekommt.
    Ich habe eine Liebeskindtasche und finde die Qualität sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich liebe große Taschen und zum Shoppen und für die Arbeit ist die Größe für meinen Geschmack genau richtig. Die Farbe finde ich auch schön.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nö zu groß finde ich sie nicht, man braucht doch eh Taschen jeder Größe

    Leider finde ich die Qualität der Liebeskind Taschen nicht gut. Ich habe inzwischen 5 aber ich habe für keine mehr als 100€ bezahlt. Ich finde mehr sind sie leider nicht Wert. Mir gefallen die Modelle aber immer so gut *schnief*. Ich finde sie können mit anderen richtig tollen Taschen wie Abro oder Freds Bruder nicht mithalten. Das Leder ist oft dünn, die Gurte fransen schnell aus, das Leder verbleicht schnell und ich würde mich ärgern, wenn ich für die Teile den vollen Preis zahlen müsste, aber für den reduzierten Preis sind sie natürlich super
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,614
    Sie ist wunderschön, Pearli!
    Ich finde allerdings die Qualität von Liebeskind Taschen (und auch Schuhen) nicht toll.
    Für mich ist derzeit Abro das absolute Highlight, was Design UND Qualität betrifft.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,034
    Oh, die Tasche ist wunder-wunderschön und ich würde sie sofort kaufen.
    Ich habe zwei Liebeskind Taschen und finde die Qualität ganz gut.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Form wäre nicht meins, aber die Farbe finde ich toll.
    Ich habe mir noch keine LK Tasche gekauft, weil ich die Qualität für den Preis immer enorm abschreckend fand.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    @sharkzzz:die Farbe ist aber nicht rot, sonder wirklich altrosa, das macht aber nichts, da ich viel rosa trage.

    eine entsprechende Abrotasche habe ich in dem Shop nicht gefunden, sie sollte auch nicht sooo teuer sein:-)
    und die Ratenzahlung kommt mir auch sehr gelegen.. obwohl dann übers das Jahr gerechnet die Gesamtsumme natürlich höher ausfällt.
    (ich wüsste nämlich sonst nciht, wie ich meinem Mann eine neue Tasche für über 100 Euro schmackhaft machen sollte, da ich ja schon eine Tasche für den Sommer habe....Männer)

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich finde, du hast 'ne gute Wahl getroffen. Die Tasche ist wirklich sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    (ich wüsste nämlich sonst nciht, wie ich meinem Mann eine neue Tasche für über 100 Euro schmackhaft machen sollte, da ich ja schon eine Tasche für den Sommer habe....Männer)
    Wie es gibt extra Taschen für den Sommer? Außer Strohtaschen fällt mir da nichts ein... oder meinst du wegen der Farbe? Kein Wunder, dass es in den Innenstädten so trist ist, wenn bunt im Winter Tabu ist

    Also ich finde bei Schmuck und Taschen gibt es kein Limit. Die passen selbst wenn ich 100kg zunehme (bei Schuhen geht das ja schon mal nicht ), und gute Ledertaschen kann man ewig tragen, meine Mama konnte im Sommer ihre 80er MCM Beuteltasche wieder rausholen, weil die so krass in waren und ich trage oft meine 30 Jahre alte Aigner Tasche, die ich mal auf dem Flohmarkt geschossen habe
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Liebeskind: die Tasche aus der Werbung
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 21:11:41
  2. OT: Liebeskind Berlin Tasche to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 13:31:08
  3. Liebeskind Tasche LK204
    Von pigchen74 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 09:21:37
  4. Liebeskind-Tasche LK 204 in brandy to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 21:32:36
  5. OT Biete Liebeskind Berlin Tasche
    Von Paulalein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:26:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •