Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Sheera2001

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard @ Sheera2001

    Anzeige
    Hallo Sheera,

    sorry, aber ich muß mal ein kleines bißchen an Dir meckern: Ich finde, Du könntest Dich ruhig auch mal für eine Antwort bedanken, wie das die meisten hier tun.

    Du machst recht oft ein Posting mit ziemlich viel Wirbel, man selbst gibt sich Mühe, Dir schnell und gut zu antworten und dann kommt überhaupt kein Feedback mehr. Ich möchte es Dir nur sagen und bin Dir wirklich nicht böse, aber irgendwann haben die Leute dann vielleicht einfach keine Lust mehr zu antworten bei so wenig guter Kinderstube...

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ooooops

    hi amylove,

    wenn du dir ältere beiträge von mir anguckst, wirst du vielleicht merken, dass ich mich immer sehr ausführlich für hilfe bedankt habe. es ist mir selbst auch aufgefallen, dass ich in letzter zeit nicht mehr auf meine eigenen beiträge antworte, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe! da ich hier in der schule, während des unterrichts schnell mal eben nachgucke, ob jemand geantwortet hat, fehlt mir oft die zeit, selbst nochmal drauf zu antworten! sorry! werde mich bessern, oder das posten sein lassen!

    wenn mir einfach niemand mehr drauf antworten würde, weil es jemanden stört, hätte das schon als wink mit dem zaunpfahl gereicht !

    lg
    sheera

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    mir ist es halt in den letzten Beiträgen aufgefallen (Deine älteren Beiträge kenne ich nicht) & es ist doch auch okay, wenn man mal sagt, was einen stört, oder? Es war ja nicht böse gemeint, erstens bin ich nicht so & zweitens wäre das bei unserem Bekanntheitsgrad auch eher unangebracht.

    Also, nichts für ungut, oki?

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. @Meg26 @Sheera2001
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:33:00
  2. @Sheera2001
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •