Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Bobbi Brown BB Cream

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ist sie dir nicht zu austrocknend?
    ich verwende normalerweise ja die skin foundation von BB - und gerne am wochenende mal die BB creme. für einen tag oder zwei habe ich noch nie eine austrocknende wirkung gemerkt. ich verwende allerdings auch sie lamer soft drunter.
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hm, ich dachte eigentlich, das man sie statt Tagescreme + Foundation nehmen könnte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    so ist es gedacht. funktioniert bei trockener haut leider nicht.
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dann hätte ich ja Chancen mit meiner Mischhaut, das es ohne funktioniert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Ich wollte das Skin Supplement drunter geben. Das sollte dann reichen. So trocken ist meine Haut auch wieder nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Im Sommer funktioniert sie bei mir alleine. Jetzt noch nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte eine Probe von der Smashbox BB Cream in light. Die Farbe ist eigentlich OK, aber ich war mit dem Auftrag und dem Ergebnis wirklich nicht zufrieden. Ich hatte das Clarins Serum drunter und dachte, ich könnte die BB Cream dann danach auftragen. Es sah fürchterlich aus, betonte jedes Hautschüppen, was vorher nicht zu sehen war und jede Pore in meinem Gesicht. Furchtbar. Entweder ist das Serum nichts für drunter oder ich mache etwas falsch oder diese BB Creams sind einfach nichts für mich. Versuche das ganze jetzt noch mal mit Tagespflege drunter, aber eigentlich kann ich dann auch meine leichten Foundations drüber tragen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es doch mal ohne alles drunter!!

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Probe von der Smashbox BB Cream in light. Die Farbe ist eigentlich OK, aber ich war mit dem Auftrag und dem Ergebnis wirklich nicht zufrieden. Ich hatte das Clarins Serum drunter und dachte, ich könnte die BB Cream dann danach auftragen. Es sah fürchterlich aus, betonte jedes Hautschüppen, was vorher nicht zu sehen war und jede Pore in meinem Gesicht. Furchtbar. Entweder ist das Serum nichts für drunter oder ich mache etwas falsch oder diese BB Creams sind einfach nichts für mich. Versuche das ganze jetzt noch mal mit Tagespflege drunter, aber eigentlich kann ich dann auch meine leichten Foundations drüber tragen.

    oje...
    Ich hätte jetzt gesagt, pack eine ganz reichhaltige Creme drunter, aber vielleicht hilft Jannes Tip ja auch schon.

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    Anzeige
    Ich teste heute den 2. Tag und komme gar nicht klar.

    Die Farbe "light" passt mir eigentlich sehr gut. Auf jeden Fall viel besser als die Clinique, wo mir die asiatische zu hell war und der hellste in Deutschland erhältliche Ton schon zu dunkel.

    Ich habe sie gestern solo aufgetragen und heute über dem BB Skin Supplement. Aber sie wirkt irgendwie immer "chalky" und pastös, betont meine derzeitigen Trockenheitsfältchen total und lässt mich irgendwie alt aussehen. So als würde ich täglich eine Schachtel Reval rauchen - ohne Filter

    Mache ich was falsch? Ich habe sie sehr sparsam mit den Fingern aufgetragen. Muss doch noch eine Tagescreme drunter oder ist sie ganz einfach nichts für mich? Für einmal Testen reicht meine Probe noch...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Suche Bobbi Brown BB Cream
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 15:49:27
  2. Bobbi Brown BB Cream?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 22:59:05
  3. B: Bobbi Brown BB Cream
    Von vanilleschote im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 23:38:22
  4. Bobbi Brown BB Cream in fair to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 16:53:28
  5. Bobbi Brown Overnight Cream
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •