Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Bobbi Brown BB Cream

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Bobbi Brown BB Cream

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Board durchsucht und nichts dazu gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen.
    Hat jemand die Creme und kann etwas dazu sagen? Bis jetzt habe ich ehrlich gesagt nur eine asiatische BB Cream getestet, die ich ganz furchtbar fand.
    Die war schwer zu verteilen und sah einfach "kalkig" im Gesicht aus. Ich dachte eher an die Konsistenz einer leichten getönten Tagespflege, die aber auch ein bisschen abdeckt.
    Zu dunkel darf sie aber nicht sein, die Shiseido BB Cream Z.B. ist mir jetzt etwas zu dunkel.

    Oder vielleicht doch ein TM?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe sie in light. Sie mattiert ziemlich gut und ist deswegen nichts für trockene Haut, denke ich. Sie ist sehr ergiebig, benutze ich zuviel, setzt sie sich ab. Sie lässt sich gut verteilen und hält prima. Ich habe nichts an ihr auszusetzen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe sie auch und mag sie sehr sehr gern. Die Smashbox BB emfinde ich übrigens ähnlich, nur einen Takken glowiger.
    Die asiatischen BB's wurden bei mir meistens grau auf der Haut und zu pastig.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    ich habe sie auch von einer lieben beauty hier (gemopst) - und finde sie erstaunlich gut.
    bislang war ich mit trockner haut mit den den asiatischen ziemlich unzufrieden. selbst die, die für trockene haut empfohlen sind, gefallen mir nicht.

    mit der BB komme ich gut klar - im winter muss ich natürlich drunter cremen, wie es im sommer aussieht weiss ich nicht.
    die farben sind ungefähr so wie beim TM
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das hört sich ja gut an. Wegen der Farben, ich hatte auch noch keinen TM von BB. Ich habe die Chanel Aqua BR20. Sie darf also nicht so gelblich sein. Welche Farbe könnte denn da hin kommen?

    Der Extra Tinted Moisturizing Balm ist vermutlich für Mischhaut zu reichhaltig, oder?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich benutze die Creme jetzt seit einer Woche ( Naomi) in der Farbe Medium und bin bisher sehr zufrieden. Sie deckt angenehm, hat eine schöne Farbe und macht frisch. Ich hätte jedoch gedacht, dass sie stärker mattiert. Ich habe momentan Mischhaut und mittags glänze ich in der T-Zone schon recht stark.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der extra TM ist für Mischhaut zuviel, die BB cream ist toll, ich mag sie sehr. Leider kann ich zu chanelfarben nichts sagen. Kannst du sie nicht testen?

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja gut an. Wegen der Farben, ich hatte auch noch keinen TM von BB. Ich habe die Chanel Aqua BR20. Sie darf also nicht so gelblich sein. Welche Farbe könnte denn da hin kommen?
    Das bin ich bei Chanel auch und ich hab die Farbe light. Der dunklere Ton war zu gelbstichtig, wenn ich mich richtig erinnere, und der hellere wesentlich zu hell.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Creme jetzt seit einer Woche ( Naomi) in der Farbe Medium und bin bisher sehr zufrieden. Sie deckt angenehm, hat eine schöne Farbe und macht frisch. Ich hätte jedoch gedacht, dass sie stärker mattiert. Ich habe momentan Mischhaut und mittags glänze ich in der T-Zone schon recht stark.
    Schön, dass sie dir gefällt.
    Ich glaube, es kommt schon sehr auf die Haut an, bei mir glänzt sie null. Von mir aus könnte sie sogar etwas glowiger sein.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich versuche sie das nächste Mal zu testen, wenn ich wieder mal in Köln bin.
    Ich hoffe, ich komme mit den Farben und der Konsistenz klar.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Suche Bobbi Brown BB Cream
    Von Tahnee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 15:49:27
  2. Bobbi Brown BB Cream?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 22:59:05
  3. B: Bobbi Brown BB Cream
    Von vanilleschote im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 23:38:22
  4. Bobbi Brown BB Cream in fair to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 16:53:28
  5. Bobbi Brown Overnight Cream
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •