Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Best moisturizer, und gut duften muss er auch noch.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Nivea! Best Moisturizer ist sie wahrscheinlich nicht. Aber den Duft finde ich wirklich schön.

    Und sonst finde ich die Decleor Sachen vom Duft her auch sehr schön.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend eine Probe von der B26 (ultrareichhaltiger Balsam) aufgetragen: der Geruch war unaustehlich! Es roch nach Erdöl, sprich Petroleum. Die Creme musste sofort wieder herunter.

    Also diese Creme bitte nicht in die Kategorie der wohlduftenden Cremes einordnen!

    Gruß
    V
    Das ist witzig - ich verwende diese Creme als Nachtcreme und mag ganz besonders, dass sie mMn nach gar nichts riecht. Ich finde sie vollkommen geruchsneutral.
    (Erdöl kann es nicht sein, Etat pur verwendet nur natürliche Inhaltsstoffe)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend eine Probe von der B26 (ultrareichhaltiger Balsam) aufgetragen: der Geruch war unaustehlich! Es roch nach Erdöl, sprich Petroleum. Die Creme musste sofort wieder herunter.

    Also diese Creme bitte nicht in die Kategorie der wohlduftenden Cremes einordnen!


    Darphin hat ganz tolle super duftende Cremes. Das ist immer wieder ein Erlebnis. Die Plegewirkung ist auch perfekt, lass Dich beraten, welche Serie für Dich die best geeigneteste ist.
    Gruß
    V
    Genau das hatte ich auch im Netz gelesen von Etat Pure. Nun, Darphin ist eine gute Idee. Ich habe mir jetzt mal die Predermine für trockene Haut bestellt. Mal sehen wie das so funktioniert. Darphin hatte ich komplett vergessen. Danke für den Tip!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    So, jetzt bin ich wieder da.

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde immer noch LaMer das Maß aller Dinge. Und zwar in allen Variationen, je nachdem was die Haut braucht.
    Aber das schreibe ich ja immer.
    Ja, dufttechnisch ist la mer ganz weit vorne. Ich liebe diesen Geruch, aber leider finde ich trotz der diversen Konsistenzen nicht das richtige für mich. Bin sehr betrübt. Im Sommer geht die Lotion, aber die Soft lässt mir immer so einen dünnen Ölfilm auf der Haut und die normale La Mer geht max. 3-4 Tage zum normalisieren und dann gibts die Pickel.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Ich würd mal bei Soap & glory schauen, da riecht alles toll

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich finde zum Beispiel S&G gar nicht reizvoll, ist mir alles zu pubertär aufgemacht.

    Rein vom Duft her (natürlich auch die Pflege) liebe ich Sisley, aber ich bin jetzt wirklich soweit Dryskin zu sagen, dass sie bitte dieses Jahr kein Sisley mehr kaufen soll.
    Ich mag den Duft von der Creme de La Mer sehr gern, hat bei mir leider nicht funktioniert - muss ich mal wieder ausprobieren.
    Von EL die Nutridingsda-Serie (die güldene) mochte ich auch sehr gern, sehr reichhaltig, feiner Duft.

    Ansonsten mag ich den Duft der Caudalie-Sachen unglaublich gern, aber keines der Pflegeprodukte für's Gesicht hat mich überzeugen können, vom Vinoperfect Serum mal abgesehen. Dafür habe ich die gesamte Körper-Range hier.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Stimmt, Hopi,..........Guerlain pflegt UND duftet gut!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mögt Ihr Euch vielleicht mal eine Creme in der Apotheke anrühren lassen? Also wenn Ihr sonst nicht so 100 %ig das findet, was Ihr eigentlich sucht. Im Vegleich zu Guerlain & Co. ist die Variante aus der Apotheke auch eher günstig. Da gibt es auch Lotionen und man kann sich nach Bedarf D-Panthenol, Hyaluronsäure, Urea und was sonst noch reinmischen lassen. Ich wollte auch mal selber rühren, aber mir fehlt die Disziplin und Lust dazu...

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich finde zum Beispiel S&G gar nicht reizvoll, ist mir alles zu pubertär aufgemacht.

    Das finde ich auch. Fühle mich bei der Pflege in der falschen Zielgruppe.


    Rein vom Duft her (natürlich auch die Pflege) liebe ich Sisley, aber ich bin jetzt wirklich soweit Dryskin zu sagen, dass sie bitte dieses Jahr kein Sisley mehr kaufen soll.
    Ich mag den Duft von der Creme de La Mer sehr gern, hat bei mir leider nicht funktioniert - muss ich mal wieder ausprobieren.
    Von EL die Nutridingsda-Serie (die güldene) mochte ich auch sehr gern, sehr reichhaltig, feiner Duft.

    Liebes Mumpitz, ich liebe nunmal Sisley, nur funktioniert es leider nicht bei mir. Die EE und die Phyto und die Confort Day mag ich einfach und würde auch im Laufe des Jahres einen weiteren Versuch nicht ausschliessen.

    und mit Nutridingsda die 'güldene' meinst du die neue?



    Ansonsten mag ich den Duft der Caudalie-Sachen unglaublich gern, aber keines der Pflegeprodukte für's Gesicht hat mich überzeugen können, vom Vinoperfect Serum mal abgesehen. Dafür habe ich die gesamte Körper-Range hier.
    Caudalie hat unwidersprochen einen sehr leckeren Duft, aber ich mag das alles gesichtspflegetechnisch gar nicht.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 14:10:08
  2. Das muss auch noch weg:
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 22:44:33
  3. Muss auch mal ausmisten.....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:23:50
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45
  5. Auch jammern muss!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 18:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •