Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Best moisturizer, und gut duften muss er auch noch.....

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Anzeige
    Hab ich mal probiert Summse.
    Eine absolute Wirkstoffbombe - meine Haut mochte sie nicht und ich mochte weder Textur noch Einziehverhalten noch noch noch

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich liebe ja im Frühling/Sommer das La Mer Fluid (wird dir vermutlich zu wenig reichhaltig sein) und SkinCeuticals A.G.E. Interruptor (den ich übrigens gerade suche *pfeif*). Der wird dir aber zu wenig lecker riechen.

    Die Re-Nutriv Cremes haben auch einen markanten Geruch, ich mag ihn aber lieber vorher schnuppern.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #23
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    So, jetzt bin ich wieder da.

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde immer noch LaMer das Maß aller Dinge. Und zwar in allen Variationen, je nachdem was die Haut braucht.
    Aber das schreibe ich ja immer.
    Ja, dufttechnisch ist la mer ganz weit vorne. Ich liebe diesen Geruch, aber leider finde ich trotz der diversen Konsistenzen nicht das richtige für mich. Bin sehr betrübt. Im Sommer geht die Lotion, aber die Soft lässt mir immer so einen dünnen Ölfilm auf der Haut und die normale La Mer geht max. 3-4 Tage zum normalisieren und dann gibts die Pickel.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #24
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Dir ist, Du kennst quasi alles aber nichts funzt bei Dir


    Was nimmst du denn zur Zeit und bist du damit glücklich?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #25
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Dryskin, kennst Du die Hydra-Flash von Sisley?
    Die spendet toll Feuchtigkeit und duftet nicht nach Lavendel
    Ja, die kenne ich und ich mag sie auch, aber wenn ich davon auch nur einen Hauch zuviel nehme, habe ich den Radiergummieffekt. Leider.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #26
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend eine Probe von der B26 (ultrareichhaltiger Balsam) aufgetragen: der Geruch war unaustehlich! Es roch nach Erdöl, sprich Petroleum. Die Creme musste sofort wieder herunter.

    Also diese Creme bitte nicht in die Kategorie der wohlduftenden Cremes einordnen!


    Darphin hat ganz tolle super duftende Cremes. Das ist immer wieder ein Erlebnis. Die Plegewirkung ist auch perfekt, lass Dich beraten, welche Serie für Dich die best geeigneteste ist.
    Gruß
    V
    Genau das hatte ich auch im Netz gelesen von Etat Pure. Nun, Darphin ist eine gute Idee. Ich habe mir jetzt mal die Predermine für trockene Haut bestellt. Mal sehen wie das so funktioniert. Darphin hatte ich komplett vergessen. Danke für den Tip!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #27
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Nivea! Best Moisturizer ist sie wahrscheinlich nicht. Aber den Duft finde ich wirklich schön.

    Und sonst finde ich die Decleor Sachen vom Duft her auch sehr schön.
    Stimmt, den Nivea Geruch mag ich auch sehr gerne. Ich nehme sie auch manchmal zwischendurch. Allerdings hat sie auf meine Haut die gleichen Auswirkgungen wie die La Mer. Nach mehr als 2-3 Tagen Pickel ohne Ende.

    Von Decleor mochte ich ganz lange die Excellence de L'age. Die roch wirklich ganz toll. Leider habe ich dort jedoch nichts gefunden was wirklich ordentlich Feuchtigkeit spendet. Auch die Aromessencen waren da letztlich nicht ausreichend.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #28
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Charlottetilbury.com
    Da schreibt sie gerade über die perfekte Creme u.a. dass es für sie immer reichhaltig sein muss und sie Facial Oils liebt.
    Und da wir dabei sind, welche Cremes hätten wir denn mit Hyaluronsäure und Peptiden. Und welche Facial Oil gibt es mit Kamelie und Kornblume (Rose Hip ist ja verbreitet)
    Habe ich! Danke.
    Leider hat sie jedoch ihre eigene Creme 'erfunden'. Und die verkauft sie offensichtlich nicht. Leider......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #29
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich finde zum Beispiel S&G gar nicht reizvoll, ist mir alles zu pubertär aufgemacht.

    Das finde ich auch. Fühle mich bei der Pflege in der falschen Zielgruppe.


    Rein vom Duft her (natürlich auch die Pflege) liebe ich Sisley, aber ich bin jetzt wirklich soweit Dryskin zu sagen, dass sie bitte dieses Jahr kein Sisley mehr kaufen soll.
    Ich mag den Duft von der Creme de La Mer sehr gern, hat bei mir leider nicht funktioniert - muss ich mal wieder ausprobieren.
    Von EL die Nutridingsda-Serie (die güldene) mochte ich auch sehr gern, sehr reichhaltig, feiner Duft.

    Liebes Mumpitz, ich liebe nunmal Sisley, nur funktioniert es leider nicht bei mir. Die EE und die Phyto und die Confort Day mag ich einfach und würde auch im Laufe des Jahres einen weiteren Versuch nicht ausschliessen.

    und mit Nutridingsda die 'güldene' meinst du die neue?



    Ansonsten mag ich den Duft der Caudalie-Sachen unglaublich gern, aber keines der Pflegeprodukte für's Gesicht hat mich überzeugen können, vom Vinoperfect Serum mal abgesehen. Dafür habe ich die gesamte Körper-Range hier.
    Caudalie hat unwidersprochen einen sehr leckeren Duft, aber ich mag das alles gesichtspflegetechnisch gar nicht.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #30
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich teste gerade ein Pröbchen des Abeille Royale Serums von Guerlain und bin sehr überrascht, wie toll es doch die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Schon direkt nach dem Auftragen ist die Haut ganz prall und das hält gut an.
    Ach ja - duften tut es auch ganz fein .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 14:10:08
  2. Das muss auch noch weg:
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 22:44:33
  3. Muss auch mal ausmisten.....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:23:50
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45
  5. Auch jammern muss!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 18:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •