Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Best moisturizer, und gut duften muss er auch noch.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Best moisturizer, und gut duften muss er auch noch.....

    Anzeige
    Welche Cremes (Gesicht) kennt ihr, die gut duften und euch von der Pflegewirkung überzeugt haben?

    Suche eine neue Creme. Aber lecker muss sie sein. Mein Mann mag kein Lavendel also fällt dass leider aus.

    Ich finde lecker:
    La prairie ( klappt aber nicht so mit der Pflege)
    Ligne St Barth mangobutter Rich (lecker aber reicht nicht)

    Nicht lecker:
    Börlind absolute
    Sisley collagen et mauve
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    irgendwie fühle ich mich ignoriert....nörgel......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Naja, ich finde immer noch LaMer das Maß aller Dinge. Und zwar in allen Variationen, je nachdem was die Haut braucht.
    Aber das schreibe ich ja immer.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Geruch ist ja immer eine sehr persönliche Sache. Ich finde ja aktuell die Pflege von Etat Pur sensationell, die riechen auch lecker die eine die ich habe riecht frisch nach Gurke (?) und die andere so nach einer Mischung aus Jasmin und grünem Tee.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Das Problem bei Dir ist, Du kennst quasi alles aber nichts funzt bei Dir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Dryskin, kennst Du die Hydra-Flash von Sisley?
    Die spendet toll Feuchtigkeit und duftet nicht nach Lavendel

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Geruch ist ja immer eine sehr persönliche Sache. Ich finde ja aktuell die Pflege von Etat Pur sensationell, die riechen auch lecker die eine die ich habe riecht frisch nach Gurke (?) und die andere so nach einer Mischung aus Jasmin und grünem Tee.
    Ich habe gestern Abend eine Probe von der B26 (ultrareichhaltiger Balsam) aufgetragen: der Geruch war unaustehlich! Es roch nach Erdöl, sprich Petroleum. Die Creme musste sofort wieder herunter.

    Also diese Creme bitte nicht in die Kategorie der wohlduftenden Cremes einordnen!


    Darphin hat ganz tolle super duftende Cremes. Das ist immer wieder ein Erlebnis. Die Plegewirkung ist auch perfekt, lass Dich beraten, welche Serie für Dich die best geeigneteste ist.
    Gruß
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich mag die Wildrosencreme und die Thyme&Honey Creme von Korres sehr gerne, beide riechen sehr lecker und pflegen schön, die Wildrose hat auch noch bissl Sonnenschutz

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Decleor auch
    Und dann wären da noch die Sisleya, La Mer Soft Cream, Kanebo (Hydrachange) und einige Sachen von Shiseido, Carita, Monteil La Creme Unique aber wie gesagt, Du kennst sie ja schon alle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Nivea! Best Moisturizer ist sie wahrscheinlich nicht. Aber den Duft finde ich wirklich schön.

    Und sonst finde ich die Decleor Sachen vom Duft her auch sehr schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 14:10:08
  2. Das muss auch noch weg:
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 22:44:33
  3. Muss auch mal ausmisten.....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:23:50
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45
  5. Auch jammern muss!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 18:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •