Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fährt hier jemand einen Volvo XC60????

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Fährt hier jemand einen Volvo XC60????

    Anzeige
    Ich bin auf der Autosuche und fange mal langsam an zu filtern. Da sich sowas lange hinziehen kann und Entscheidungsfindungen generell nicht so meine Sache sind, und ich das PERFEKTE AUTO für mich suche, werde ich in nächster Zeit sicherlich mal öfter solche Fragen hier stellen

    Also - wer hat, fährt, kennt ein aktuelles Modell des Volvo XC 60 und mag berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Tolles Auto

    Mein Vater fährt ihn. Er ist grosser Volvo-Fan seit einem glimpflich ausgegangenen Unfall.
    Ab und zu leihe ich mir den Wagen. Einmal, auf einer längeren Fahrstrecke, konnte ich beim besten Willen keine bequeme Sitzstellung finden. Einem Bekannten mit einem XC90 geht es genauso.
    Ansonsten finde ich das Auto toll! Super Grösse und ruhig im Innenraum. Und im Vergleich zu unserem Nissan Quashqai sehr luxuriös verarbeitet.

    LG
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ruhiger Innenraum ist toll. Überhaupt möchte ich ein bequemes Auto mit viel Platz.
    In den Testberichten lese ich immer, das grad Volvo superbequeme Sitze, grad für lange Fahrten, hat.

    Danke für die Info Vielleicht werde ich am WE mal probefahren.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wir haben ihn zu viert mit Hund, wunderbares Auto, als drive e-Modell super niedriger Dieselverbrauch. Ich finde ihn bequem, muss aber mit meinen 1,68 ordentlich rumschrauben, sprich den Sitz in die Höhe pumpen, damit ich gut sehe. Umständlich, wenn alle anderen Fahrer um die 1.90 sind, da würde ich beim nächsten Mal eine Memoryfunktion mitordern... Wir haben das Auto nun seit 3,5 Jahren, es war definitiv noch nie etwas kaputt, sind jetzt bei 70.000 km. Das einzige, was bei uns spinnt, ist die Sitzbelegung, d.h. bei Temperaturen unter -5 Grad kann es passieren, dass es wie blöd piept, weil man angeblich den Gurt am Beifahrersitz anlegen muss, obwohl da niemand sitzt... Dann schnallen wir halt unseren Sitz an und sobald das Auto warm gefahren ist, gehts wieder...
    Auto fährt ruhig, ein zuverlässiger, sicherer Schwede halt, auch wenn er, glaube ich, gar nicht mehr in Schweden sondern in Belgien gebaut wird.
    Wir würden ihn jederzeit wieder nehmen, so wie jeden anderen Volvo auch. Vom Preis-Lesitungsverhältnis sind sie einfach unschlagbar im Vergleich mit BMW, Audi und Mercedes.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Wir haben ein anderes Volvo Modell und sind sehr zufrieden. Es ist unsere "Familienkutsche" und hat sehr viel Platz! Mein Mann legt auf andere Dinge wert und ist auch sehr zufrieden. Wir fahren ihn beide sehr gerne und würden wieder einen Volvo kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich pushe diesen Thread aus aktuellem Anlass noch mal hoch... Bin im Begriff einen Volvo XC60 2014 zu bestellen.

    Habe mich für den Kinetic mit ein paar Sonderausstattungen entschieden.

    Wer von Euch dieses Modell fährt, habt Ihr Lust vielleicht mal kurz zu schreiben, was ihr am Auto vermisst bzw. was Ihr im Nachhinein unentbehrlich findet? Ich brauche einfach noch ein paar Gedankenanregungen damit ich nichts übersehe
    Einfach so zum Thema Benutzerfreundlchkeit, egal ob Radio oder Sitze, .....

    Danke schon mal

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Elektrisch einklappbare Spiegel...

Ähnliche Themen

  1. Fährt hier jemand einen Saab????
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 11:05:38
  2. Fährt hier jemand Audi TT?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 23:07:29
  3. Fährt hier jemand Roller?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 21:58:39
  4. Thema Autos: Fährt hier jemand einen SUV?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 20:35:19
  5. Fährt hier irgendwer einen Golf... :-))
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •