Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Let's Talk About Waxxing / Sugaring

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    vivian, das war auf die bezogen, die es selber probiert haben und das ergebnis nicht gut fanden. ich finds super dass du das selber machen kannst!
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, verstehe.
    Na ja, bei mir hat es auch ein bißchen gedauert bis das Ergebnis einigermaßen perfekt war. Etwas Übung braucht man schon.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ohne den selfmade-mädels zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Profis machen das schon gründlicher.
    Ja selfmade ist wirklich nix. Man macht das aus eigener Schmerzempfindlichkeit niemals in der Konsequenz und 'Stärke', wie ein Profi. Ich hab das früher mal versucht - hat genau nix gebracht.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das stimmt so nicht, Dawn. Das ist wie beim Epilieren, der Schmerz wird weniger nach einigen Anwendungen. Und klar, man macht das bis zum bitteren Ende, will ja nicht auf einer Seite noch Haare haben

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Selber waxen hab ich auch aufgegeben. Eine Sauerei, es hat ewig gedauert und sah doof aus.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zum Waxen kann ich nichts beitragen, ich sprach vom selber Zuckern.

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oder zuckern. Wie auch immer. Mit einem Bällchen Masse gings gar nicht, mit Vliesstreifen war es immerhin nur halb bescheuert
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Selber zuckern kann ich nicht beurteilen, aber selber waxen - ich behaupte echt, dass fast keiner so an den Wachsstreifen zieht, wie ein Profi das macht, einfach aus einer instinktiven Schmerzgrenze. Klar, wenn mans selber richtig und auch regelmässig machen würde, dann wäre der Effekt derselbe, wie beim Profi, aber so weit kommts meistens nicht...

    Und eine Sauerei ist es auch, da hat Carrie recht

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber eine, die nicht richtig waxen kann. Wer das richtig macht, bringt alles weg, was man weghaben will und wenn noch einzelne Häärchen (meist weil zu kurz) bleiben, dann werden die mit Pinzette einzeln rausgezupft. So kenne ich das und so erwarte ich es auch.

    Rasieren zwischendurch ist dann übrigens eigentlich ziemlich das kontraproduktivste, das man machen kann, also mindestens wenn man an mittel- bis längerfristigem Erfolg interessiert ist.
    ich war schon in zwei unterschiedlichen Senzera Studios mit unterschiedlichen "Waxing-Ladies" und es war beides Mal das gleiche Ergebnis.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    ich war schon in zwei unterschiedlichen Senzera Studios mit unterschiedlichen "Waxing-Ladies" und es war beides Mal das gleiche Ergebnis.
    Sorry, wenn keine der beiden eine Pinzette in die Hand genommen hat, um einzelne Resthärchen wegzuzupfen, bleib ich dabei - dann machen sie es nicht richtig und du hattest Pech. Nach einer richtigen Wachsbehandlung müssen die Haare, die eben schon sichtbar waren, weg sein, ansonsten ist die Serviceleistung schlicht nicht genügend. Ich war in vielen Studios auf der ganzen Welt, weil ich das häufig auch im Urlaub mache und dann halt irgendwo reinlaufe, und die haben alle sogar nachwachsende, aber noch nicht vollständig sichtbare Haare mit der Pinzette rausgezogen.

    Dass manche schnell nachwachsen ist klar, aber Haare wachsen ständig nach, damit hat das dann nichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Sugaring
    Von Rebecca21 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.14, 22:11:23
  2. Ich war bei Sugaring.. und jetzt...
    Von MelodyKA im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 17:31:45
  3. Wer enthaart mit Sugaring?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 17:21:45
  4. Sugaring?
    Von ABSternschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:26:40
  5. Talk Talk Talk....spinchat
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:42:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •