Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 351

Thema: Chanel Les Beiges

  1. #191
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    So, ich war heute noch unterwegs und hab die 10 auch getestet und die schaut überhaupt nicht hell bei mir aus. Das ist ja lustig Hätte ich auch nie gedacht!

    @de cordoba: du bist also nicht die Einzige

  2. #192
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Michi


    Und wie gefällt dir der Puder sonst so?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #193
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja super aber ich hatte ihn ja schon getestet, allerdings in der falschen Farbe

  4. #194
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    wir haben sie jetzt auch (am Flughafen), und bis jetzt sind sie weitgehend unbeachtet. Die Leute gucken mich an, als sei ich behämmert, wenn ich ihnen die Puder zeige.

    Ganz seltsam.
    Viele Grüsse
    Sabine
    _______________
    Ich muss sparen.

  5. #195
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Hopi, genau deswegen habe ich den Titel nie wieder NC15! gewählt. Dieses helle ist so eine anstrengende anspruchsvolle Diva. Alles muss immer perfekt und austariert sein *Smilieklau*
    Ich bin bestimmt mindestens NC 18

    Und ich habe meinenn Clarins SB schon hier stehen und da steht er und steht.....

    Klara, Danke , ich hätte die Dose gerne mit einem Guerlain Puder drin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #196
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Klara, Danke , ich hätte die Dose gerne mit einem Guerlain Puder drin
    Ich könnte Dir ein paar Meteroites Kügelchen reinpacken aus der neuen LE
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #197
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wunderbar *Daumenhochsmiliedenk*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #198
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    >>>>Notiz mach : DoseschnellleermachenfürHopi
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #199
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich verstehe es nicht. ich finde den Puder richtig toll, eigentlich der Beste von all denen die ich bisher hatte, und das will schon etwas sagen (bis auf das, was Ölkontrolle angeht, aber das verspricht er auch nicht ).
    Man sieht ihn nicht, aber mein Makeup sah noch nie so gut aus wie gestern, ich hatte tatsaechlich einen gewissen - doch matten - unbeschreiblichen Glow, das gewisse Etwas war vorhanden. ich sah nicht zugepudert aus und bis ich mich auf den Crosstrainer schwang war alles noch schön glowig matt und natürlich. Keine Poren Betont, die Seite ohne Nars war sogar richtig porenbefreit und fein.
    Bei mir dunkelte auch nichts nach, aber ich hatte auch foundation drunter. die 20 ist perfekt- heller bloß nicht ( in meinem Fall ). ich hab es vorerst nur in der T-Zone aufgetragen und die wirkte schon im gesamten etwas heller.

    Zur Ölkontrolle - als ich mit dem Crosstrainer fertig war, musste ich mich erstmal mit nem TAschentuch abtupfen. Aber hier wurde auch nur SChweiß absobiert, ich sah keine FArbe im Tempo und als ich in den Spiegel blickte war alles wieder so schön wie vorher.

    von mir DAumen hoch. Ich bin shcon etwas beeindruckt.

  10. #200
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von huguenin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben sie jetzt auch (am Flughafen), und bis jetzt sind sie weitgehend unbeachtet. Die Leute gucken mich an, als sei ich behämmert, wenn ich ihnen die Puder zeige.

    Ganz seltsam.
    Da war eben noch niemand aus dem Board bei dir Da hätte niemand blöd gekuckt

Ähnliche Themen

  1. Biete chanel lumiere d'artifices beiges
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 20:24:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00
  5. Gold-beiges Make-Up
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •