Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: Chanel Les Beiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Irgendwie hatte ich beim durchlesen den Eindruck, das es so eine Art Kompakt Foundation ist, aber vielleicht verstehe ich das auch falsch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Denke ich auch, aber die kann man ja trotzdem über einer anderen Foundation nehmen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hm, so doppelt gemoppelt, ich weiß nicht, kleistert das dann nicht ein bisschen zu? Habe ehrlich gesagt auch gar keine Erfahrungen mit Kompakt Foundations, habe ich noch nie benutzt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Es kommt immer drauf an, wie man beides aufträgt, mMn Ich nehme gern mal eine leichte Foundation/TM und darüber z.B. das Shiseido Sheer Mattifying mit dem Pinsel aufgetragen und finde das Finish sehr schön. Anders wäre es mit einer deckenden Foundation und darüber ein Kompakt MU mit dem Schwämmchen aufgetragen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde die Dose ja anbetungswürdig.

    Überall, wo ich etwas über das Puder gefunden habe, steht, dass es kein Makeup bzw. keine Puderfoundi ist, sondern ein unsichtbares Setting-Powder. Dient also als Finish über der Foundi. Aber hat wohl eben einen besonderen Healthy-Glow-Effekt. Ich denke, dass kommt toll, wenn die Foundi, die man benutzt, keine Leuchtkraft hat, weil sie z.B. mattierend ist oder so...laber...

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich hätte auch gesagt, dass es sich "nur" um Puder handelt und kein Kompakt-MU
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Allein wegen der Dose würde ich das schon kaufen ♥

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Wie findest Du ihn denn sonst so?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Nach allem was ich vorher über den Puder gehört habe, waren die Erwartungen sehr hoch. Und diese erfüllt er nicht wirklich. Es ist ein schönes Döschen, der Duft ist super, der Mattierungseffekt ist ok, aber der antizipierte 'Glow' bleibt aus. Ich Teste aber noch unterschiedliche Foundation-Puder Kombis.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ach, ich habe den Sigma Flat Top Kabuki aber ob das wirklich ein Kabuki ist....ich weiss nicht, ich weiss nicht....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete chanel lumiere d'artifices beiges
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 20:24:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00
  5. Gold-beiges Make-Up
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •